Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
'n Abend!
Wer von euch konnte schon Erfahrungen mit der neuen Formula RX sammeln? Der Kauf meines 516er steht kurz bevor und ich bin am überlegen die RX direkt gegen eine Saint zu tauschen.
Aktuelle fahre ich die Elixir CR 200/185 und möchte mich bei der Bremsleistung auf keinen Fall verschlechtern. Etwas mehr wäre eher willkommen.
Thx!
...wenn deine R1 weiss währ, dann hätte uch schon mal Interesse bekundet. Die R1 ist doch sicher schon mal besser als die K24...?
LG
Matthias
Bevor ich mir (wieder) eine K18 dran mache, fahre ich lieber Fixie.
...das spricht jetzt aber nicht für Lappiere!
Immerhin sind ja an so ziemlich allen Modellen Formulas dran. Bei dem Preis was das Bike kostet sollten da dann doch bessere bremsen verbaut sein, zudem die Formulas ja auch nicht billig sind und Lappiere ohne nennenswerten Aufpreis was besseres hätte verbauen können.
LG
Matthias
wie zufrieden warst du mit der K18?
Hallo
ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem Enduro oder All Mountain.Jetzt war ich bei einem Händler und ich würde das Spicy 316 von 2009 für 1500 bekommen.Dafür geb ich mein altes Cube Hardtail auch in Zahlung.Jetzt meine Frage ist das Bike empfehlenswert?
Mein Einsatzbereich wäre etwas Tour bis ich an meinen Lieblingstrails und dann schön bergauf und bergab.
Was ich noch vergessen hab das einzige was mich an dem bike stört ist das die fox gabel nicht absenkbar ist.
Gruss jensen
Bevor ich mir (wieder) eine K18 dran mache, fahre ich lieber Fixie.
Hi, für den Preis ist das 316er auf alle Fälle TOP!!! Aber, dass mit der nicht absenkbaren Gabel ist definitiv ein Manko!
Bei meinem 516er war die "Talas" Funktion letzte Woche defekt und ich musste einige Tage immer mit den 160mm fahren. Ist wenn es steil hoch geht echt sch..., was aber nicht heisst, dass es nicht möglich ist.
Wenn das Geld z.Z. nicht für ein 516er reicht, dann würd ich es bei dem Preis erstmal kaufen und auf ne "Talas" sparen.
LG
Matthias
Habe mich ja bei Papa M... auch für die nächste Ausfahrt nach Willingen angemeldet und denke danach mehr sagen zu können.
LG
Matthias