Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

@christians : kannste den Zug nicht einfach wieder einhängen? oder ist er komplett abgerissen?

Richtig. Deswegen sind die Reifen für die 2009er Modelle auch von Conti. Die können dann mehr. Die Bestückung mit Michelin resultierte aber auch durch eine Zusammenarbeit dieser beiden Franzosen in einem anderen Bereich. Ab sofort sind bei den neuen Zesty Modellen Conti Race King und bei den Spicy Modellen Mountain King verbaut. Bisher war ich nicht so der Conti Freund, aber die bikes, die ich bisher mit diesen Reifen bekommen habe funktionieren super!
Die neuen Carbonstreben sind übrigens echt n eyecatcher...
Ansonsten gibts aber nicht viele Änderungen and en 09ern? Ist ja auch gut so, besser als Marken die jährlich alles verschlimmbessern... Ich denk mit dem Rahmen wird Lapierre noch ne weile arbeiten oder?
Oder sind schon komplett neue Bikes angekündigt? Neben Z/S/F und dem DH?

Ich hab mit meinem Spicy ein ziemlich nerviges Problem:
Die untere Hinterbauschraube (rechts, die am Umwerfer) lockert sich ständig. Ich merks dann immer daran, dass ich nicht mehr aufs kleine Kettenblatt schalten kann, weil der ganze Hinterbau nsch rechts wandert.
War damit auch schon beim Händler, der die Schraube mit Schraubensicherung fixiert hat. Hat aber nichts geholfen, das Problem besteht immernoch.
Hat noch jemand das Problem?
@stee
Sag mal, du kommst aus Zürich? In eurem netten Städtchen nehmen gerade Triptykon (Celtic Frost) ihre neue CD auf...
Die Welt ist ein Dorf.
celtic frost stammen ja ursprünglich auch aus zürich... (oder?)´@kermit
ich spreche morgen mal mit Lapierre und melde mich dann. Hört sioch aber nach einem verkehrten Kleber an. Warscheinlich war die verbindung noch nicht ganz fettfrei.
