Ui, die Stelle hast du mir letztens ja noch gar nicht gezeigt. Das ist schon richtig heftig O.O.
Deswegen sind die Züge seit 2009 auch oben herum verlegt. Alle 2008er Modelle können problemlos vom Händler umgebaut werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ui, die Stelle hast du mir letztens ja noch gar nicht gezeigt. Das ist schon richtig heftig O.O.
Sicher das man da nicht was über die Garantie was machen kann ?
So ein Enduro Rahemn sollt eigentlich schon a bissel was abkönnen ?!
Hoff ich zumindest, da ich mir morgen mein Spicy 516 holen wollt
Naja, dass aber vom umfallen der Rahmen Totalschaden hat find ich schon krass... muss dann wirklich saublöd gefallen sein !?Wenn du einen Jeep gegen den Baum fährst, gehst du dann auch zum Händler und verlangst "...das muss der doch aushaltem..." Garantie? Überleg mal...
Deswegen sind die Züge seit 2009 auch oben herum verlegt. Alle 2008er Modelle können problemlos vom Händler umgebaut werden.
Wenn du einen Jeep gegen den Baum fährst, gehst du dann auch zum Händler und verlangst "...das muss der doch aushaltem..." Garantie? Überleg mal...
welche größe passt denn beim zesty bei ca 174cm / 82cm SL??
Kann man da eigentlich auch ohne Änderung der Zugvelegung was machen? Ich hab hier noch so eine Art Aluklebefolie von Tesa. http://www.tesa.de/consumer/solutions/tesa_isolierbaender/260275,detail,ConsumerProductDb.html
Die in 2-3 Lagen aufgebracht aufs Tretlager sollte auch helfen oder? Gibt es beim Zesty noch andere neuralgische Zugscheuerstellen?
Merci
.t
Besser ist es, wenn du den Zug umlegst. Ist wirklich nicht schwer. Irgendwo hier im Fred ist ein Bild davon.
[QUOTE
p.s. die pedale sind nicht mehr am bike!