Lapierre Zesty,Spicy und Froggy Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur 4 Nachkommerstellen du weißt wirklich noch nicht was du willst :lol
Aber fast ;) hehe
Nee, hab mich schon sehr in das 09er 516 verguckt...
Mit dem Preis sollt aber auch noch was zu machen sein... hab erst vor 6 Wochen dort mein BlkMrkt Riot geholt und mein alter Herr will auch ein neues Radel... da sollt schon a bissel Rabatt gehen bei 3 Rädern in nicht mal 2 Monaten :daumen:

Aber fast ;) hehe
Nee, hab mich schon sehr in das 09er 516 verguckt...
Mit dem Preis sollt aber auch noch was zu machen sein... hab erst vor 6 Wochen dort mein BlkMrkt Riot geholt und mein alter Herr will auch ein neues Radel... da sollt schon a bissel Rabatt gehen bei 3 Rädern in nicht mal 2 Monaten :daumen:

Wenn ich mich richtig erinner ist das 09er 516 weiss mit roten Akzenten*hrhr* das sieht so sexy aus, dass es verboten gehoert ;D:love:

Kann mir jemand der Lapierre-Freunde hier sagen, ob es stimmt, was ich heute auf ARTE im TV gesehen habe, dass Lapierre Rahmen aus China kommen?

Wird am Sa. jetzt schon zu 99,9% erledigt bis morgen sollte ich dann die 100% erreicht haben :daumen:
Was hast Du eigentlich für ne Sattelstütze... bin am überlegen ob ich die dann auch gleich tauschen soll ?!

Ich hab eine KindShock i900. Ist eine Teleskopsattelstuetze, hat aber im Gegensatz zur Joplin weniger Kinderkrankheiten, 12,5mm Verstellhoehe und ist um einiges billiger ;). Für meine hab ich 150 euronen gezahlt. Im Internet kommt man, aber um einiges billiger an das gute Stueck ( hab ich leider zu spaet bemerkt ;/).

Ich hab eine KindShock i900. Ist eine Teleskopsattelstuetze, hat aber im Gegensatz zur Joplin weniger Kinderkrankheiten, 12,5mm Verstellhoehe und ist um einiges billiger ;). Für meine hab ich 150 euronen gezahlt. Im Internet kommt man, aber um einiges billiger an das gute Stueck ( hab ich leider zu spaet bemerkt ;/).
Danke für die Info... werd mich da mal schlau machen und evtl. dann am Sa. gleich mit dem Radel zusammen bestellen.

@pm
Post war schon da - wieder keine Lieferung !!

Krise??
Bezahlung ist mir jedenfalls am Samstag belastet, ich hoffe das die wenigstens bei Dir angekommen ist weil eigentlich sind ja eher die Banken denn die post in der Krise.

Gruß Frank

Hat jemand eigentlich schon auf dem La Pierre mit Formula R1 die Floating Disc verbaut? Ist es empfehlenswert?

Sorry für die Frage schon mal... bin erst seit gestern hier dabei.
Wie kann man eigentlich einstellen, dass man nicht für jeden Eintrag der gemacht wir eine email erhält ?

Bevor hier die Lackpanik komplett ausbricht. Mein Zesty '08 hat >3000km und sicher auch einige Steinschläge ohne einen einzigen Lackplatzer überstanden.

Mein Froggy entäuscht mich dagegen schon sehr früh. Klar bekommt, als Freerider schon mehr ab. Hier die versprochenen Fotos:

IMG_1409.jpg

IMG_1411.jpg

IMG_1412.jpg

Bevor hier die Lackpanik komplett ausbricht. Mein Zesty '08 hat >3000km und sicher auch einige Steinschläge ohne einen einzigen Lackplatzer überstanden.

Mein Froggy entäuscht mich dagegen schon sehr früh. Klar bekommt, als Freerider schon mehr ab. Hier die versprochenen Fotos:

Oi, das ist schon recht heftig. So lange hast du den Hobel noch nicht, oder?:eek:

Anfang des Jahres. :( Oberrohr bekommt sogar von Hose Kratzer. Das stört mich am meisten. Zuerst dachte ich nur Schienbeinschoner, wenn ich mit kurzer Hose fahre...

Ist mir auf dem Foto auch aufgefallen. Muss ich mir mal in echt ansehen. Sieht aber so aus. Wer weiss, was da vor geflogen ist.

... ärgerlich bei nem neuen Rad... die ersten Dellen tun immer am meisten weh :(
Ich werd mein Spicy 516 am Sa. auf jeden Fall bestellen und halt hoffen das der Lack hält.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück