Das wirds zu 97,8356% auch werden![]()
nur 4 Nachkommerstellen du weißt wirklich noch nicht was du willst

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber fastnur 4 Nachkommerstellen du weißt wirklich noch nicht was du willst :lol
Aber fasthehe
Nee, hab mich schon sehr in das 09er 516 verguckt...
Mit dem Preis sollt aber auch noch was zu machen sein... hab erst vor 6 Wochen dort mein BlkMrkt Riot geholt und mein alter Herr will auch ein neues Radel... da sollt schon a bissel Rabatt gehen bei 3 Rädern in nicht mal 2 Monaten![]()
jo, hab mich schon voll verknallt in das Teil...Wenn ich mich richtig erinner ist das 09er 516 weiss mit roten Akzenten*hrhr* das sieht so sexy aus, dass es verboten gehoert ;D![]()
jo, hab mich schon voll verknallt in das Teil...
http://www.bobmarleyrider.com/tag/lapierre/
Wird am Sa. jetzt schon zu 99,9% erledigt bis morgen sollte ich dann die 100% erreicht habenSchnapps dir Tiger ;D![]()
Wird am Sa. jetzt schon zu 99,9% erledigt bis morgen sollte ich dann die 100% erreicht haben
Was hast Du eigentlich für ne Sattelstütze... bin am überlegen ob ich die dann auch gleich tauschen soll ?!
Danke für die Info... werd mich da mal schlau machen und evtl. dann am Sa. gleich mit dem Radel zusammen bestellen.Ich hab eine KindShock i900. Ist eine Teleskopsattelstuetze, hat aber im Gegensatz zur Joplin weniger Kinderkrankheiten, 12,5mm Verstellhoehe und ist um einiges billiger. Für meine hab ich 150 euronen gezahlt. Im Internet kommt man, aber um einiges billiger an das gute Stueck ( hab ich leider zu spaet bemerkt ;/).
Sorry für die Frage schon mal... bin erst seit gestern hier dabei.
Wie kann man eigentlich einstellen, dass man nicht für jeden Eintrag der gemacht wir eine email erhält ?
Hab schon was gefunden... mal gucken ob das so funzt wie ich mir das vorstelle... dankeAbo abbestellen!
Bevor hier die Lackpanik komplett ausbricht. Mein Zesty '08 hat >3000km und sicher auch einige Steinschläge ohne einen einzigen Lackplatzer überstanden.
Mein Froggy entäuscht mich dagegen schon sehr früh. Klar bekommt, als Freerider schon mehr ab. Hier die versprochenen Fotos: