Kannste mal n Bild schicken?
Ich hab hier ne Tüte mit über 50 Schaltaugen von Lapierre. Gut möglich, dass da was von passt.
Ich hab hier ne Tüte mit über 50 Schaltaugen von Lapierre. Gut möglich, dass da was von passt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm, schade. Gibt es die Schaltaugen für's X-control überhaupt in rot?
Oder kann mir jemand sagen, ob ein Schaltauge von Zesty und co passt?
Ich check das mal am WE. hat mal einer n Bild von einem X-Control Schaltauge?
o.k Danke.
Sollte aber eingebaut werden. Denke, das es nicht Normal ist.
Also mit Schwung an Pedalen dreht sich gerade 1 Umdrehungen das Teil und ohne Kette dreht sich auch schwer, an steile Uphils hackt es minimal.
Habe noch Garantie drauf, bin aber 100% sicher, das mein Händler so ein Presswekzeug NICHT besitzt.
Hey Papa,
meine Sattelklemme am Froggy verabschiedet sich langsam. Eigentlich nichts damit gemacht, ausser auf und zu. Eher zu locker, als zu hart. Nunja, das Zwischenblech drückt sich jetzt raus.
Es soll eine grüne Salsa drauf. Nur bin ich mir beim Durchmesser nicht ganz sicher. Sattelstütze hat ja 31.6mm. 32mm Sattelklemme wird zu dünn sein. 35mm Klingt ganz schön groß!?
Danke dir schonmal vorab!
Thomas
Ach Micha, nochwas. Gibts die Lapierre Naben am Froggy auch einzeln nachzukaufen? Für LRS Aufbau? Wenn ja, quanta costa?
Das würde mich auch intreressieren, allerdings für's X-Control 513.
Wonach richtet sich das Maß?
@PM :
Wann bitte kommt das Päckchen??
Gruß Frank