Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ebenfalls bei Schlag mit der Kette sofort Abplatzer bis auf das ALU gehabt. Das ist nicht normal. Der Lackstift, der dabei war, ist viel zu dünn, er verdeckt die Abplatzer nicht.Ich war gerade 10min mit dem Bike drausen.
Komme wieder rein und sehe am Oberrohr eine richtige Kette von Lack-Platzern alles so kleine Pünktchen hintereinander gereit:
Nur die jeans hat gerieben und von unten gabs ein bisschen geholper und der lack platzt raus das ist ********!
Wen das so weiter geht kann ich ihn im Juli neu Lackieren Lassen![]()
Ich hab keine Ahnung, wann und wie das passiert ist. Aber wird wohl ein hochgeflogener Stein gewesen sein. Bleibt nicht aus beim Freerider fürchte ich. Mein Oberrohr ist auch völlig zerkratzt, weil ich da mit den Schienbeinschonern öfter mal dran komme.Da hilft nur mit langer Hose fahren.
Ärgerlich am Unterrohr ist, dass der Einschlag genau neben der Schutzfolie war, die eigentlich breit genug ist. Um die Biegung hält ja auch nix.
HAllo Papa Midnight
Hast du mal ein Bild auf dem man sehen kann wie der Adapter für die Oro K18 (Spicy 2008) von 180 auf 200 mm an der Gabel befestigt wird.
Ich denke Pfeil nach oben und außen. die Unteren Bohrungen zur Befestigung an der Gabel, die oben für die Bremse.
Pfeil zeigt also in Laufrichtung des Rades, wenn man von außen auf die Gabel sieht.
Danke
Nur ne kurze Frage, gibts die roten Schaltaugen auch passend für das gute alte X-160?Die Schaltaugen sind schon da.
Nur ne kurze Frage, gibts die roten Schaltaugen auch passend für das gute alte X-160?
Gruß exel
Das wäre auch zu schön gewesenDie passen leider nicht.
@papa gibt es eigentlich schon Ersatz Schaltaugen fürs Froggy?
@papa gibt es eigentlich schon Ersatz Schaltaugen fürs Froggy?