Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß jemand ob/wo man dieses Trikot bekommen kann?
http://www.lapierre-bikes.co.uk/lapierre/img/ensemble-free-ride.png
Kann ich dir gerne bestellen. Schick mal per PN deine Größe.
weil es viele interessiert Poste ich hier mal den
"Freeride Zitat:
...Die Fox "36" liefert nur 160mm Federweg,soll aber laut dem Hersteller in Testfahrten von den Teamfahrern für gut befunden worden sein...
Freeride Zitat Ende"
LG Peter
Weiß jemand ob/wo man dieses Trikot bekommen kann?
http://www.lapierre-bikes.co.uk/lapierre/img/ensemble-free-ride.png
Ich hätte mal eine Frage zur Reifenwahl. Mir geht es dabei nicht ums Fabrikat sondern um die Breite der Reifen.
Macht es Sinn vorn und hinten unterschiedliche Reifenbreiten zu fahren? z.B. Hinten nen 2.4 und vorn nur 2.1 oder 2.25. Welche Vor- oder Nachteile ergeben sich daraus?
Bei Motocross Maschinen werden ja auch hinten dicke Schlappen und vorn viel schmalere gefahren.
Wie das denn ? Eigenverschulden oder Materialfehler ?
allein vom Umgefallen sollt der aber net kaputt gehen oder... war wohl doch eher heftiges umfallen....lange hast des Teil auch noch nicht oder ?Selber schuld ... und wie, umgefallen ... aber kaputt ist kaputt ...
allein vom Umgefallen sollt der aber net kaputt gehen oder... war wohl doch eher heftiges umfallen....lange hast des Teil auch noch nicht oder ?
Sicher das man da nicht was über die Garantie was machen kann ?Ich war auch ziemlich erstaunt. Ist einfach im Oberrohr eine kräftige Beule drin. Poste dann mal ein paar Pics aber hab grad meine Cam nciht zur Hand.
Seit November ... etwa 7mal gefahren.
Sicher das man da nicht was über die Garantie was machen kann ?
So ein Enduro Rahemn sollt eigentlich schon a bissel was abkönnen ?!
Hoff ich zumindest, da ich mir morgen mein Spicy 516 holen wollt
Naja, is halt ne menge Holz... dann drück ich mal die Daumen.Ich will einfach so schnell wiemöglich nenneuen Rahmen. Wenn Garantie dann gut aber lange mag ich da nicht hin und her. Schicke dann heute die Bilder mal an den Vertreter in der Schweiz.
Können wir gerne mal machen... werde auf jeden Fall Bilder posten wenn ichs hab.also wenn Du aus selbstverschulden dein Rad auf ne Kante ala Bordstein oder so "wirfst" ... aber das muss der Händler ja nicht wissen ...
@gp: wenn Du dein Spicy hast, vielleicht geht ja mal ne Runde Biken zam ...