Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So hier das Bild, hoffe man kanns erkennen...Schraube versetzt zum Gewinde. Leider wohn ich in Landau, was grob geschätzt mal so 400 km weit weg is...
So wie es für mich den anschein hat, sind die Streben in sich verdreht, aber halt auch beidseitig. Für mich auch mehr als mysteriös. Hab des Hauptlager, und die Abstützschwingenlager gelöst und den Dämpfer entnommen und leider keine verbesserung in sicht!
Also das ist das erste Mal, dass ich was nimmer zusammengebaut bekomm!!! Bisher noch nie Probleme gehabt, nur jetzt bei diesem Bike am Hinterbau...Oder wollen die von Lapierre gar nit, dass man die Lager selbst abschmiert?
Ich bin Ratlos?!?!
Ich glaub die hier würden ganz gut passen http://www.bike-components.de/products/info/p20602_Aircorp-Pedale.html
DH 720 als kleiner Bruder...![]()
Ha! hab ich doch richtig gelesen![]()
Leider! mit was begründen sie das eigentlich? sind ja jetzt schon nicht gerade günstig.
wann hast du eigentlich das Schaltauge verschickt?
Kannst du Hope Ersatzteile besorgen wie z.B. die Sperrklinken Federn für eine Pro 2?
mfg Peter
Ja Federn bräuchte ich auch und einen roten hr Schnellspanner.
Ich schreib dir Morgen noch eine PM deswegen.
Mach mal die Scheibe mit Isopropanol 100% sauber und schmirgel die Beläge mal mit 80 Leinen an.
Zusätzlich kannst du mal nachschauen, ob unter den Adaptern der Bremsscheiben noch Lack ist. Bei der Post Mount Gabel kann man das sehr einfach wegschleifen. Hinten muss das aber dein Händler mit ner Fräse machen.
Wenn alle Stricke reissen kannst du auch die Scheibe mit 40er Leinen anschleifen. Das ist aber sehr selten nötig und macht nur Sinn, wenn die schon mal blau war.