Danke ja son Lager wär ganz interessant denk ich.
Wenn du mir noch erzählst wie man die am besten/einfachsten raus bekommt nehm ich eins![]()
Du hast ne mail
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke ja son Lager wär ganz interessant denk ich.
Wenn du mir noch erzählst wie man die am besten/einfachsten raus bekommt nehm ich eins![]()
L hat ein 5 cm mehr Sattelrohr- Länge. Wie schaut das da mit der Versenkbarkeit der Stütze aus?@bomber92
das froggy gibt es nicht in "M" nur in "S" + "L".
Mit 182 cm könnte es eng werden auf dem kleinen Froggy, da das Oberrohr nicht sehr lang ausfällt beim Froggy.
Für den Park wäre "S" super, aber für "Touren" zu kurz.
Ich glaube bei uns steht noch ein 318 in "L" rum........
Frage an Papa Midnight?
Da du ja direkt an der Quelle bist was macht den deiner Meinung die Marke Lapierre so besonders. Also jetzt nicht falsch verstehen aber wollte mal gerne eine Fachmänsiche Meinung hören der fast jeden Tag damit zu tun hat. Da ich glaube mal gelesen habe andere Marken sind nicht so gut angekommen bei dir.
Ich kann nur für mich sprechen aber ich bin sowas von begeistert habe jetzt mein Froggy ein Jahr und gebe es auch nicht mehr her. Auch wenn es hier und damal Probleme gibt aber welcher Hersteller hat die nicht.
Lapierre Rules:daumen![]()
hallo bin neu hier und wollte mal wissen ich bin 1,82 groß und möchte mir das lapierre froggy 318 kaufen geht das auch mit einem m weil l nicht mehr zu bestellen ist ???????![]()
Zesty 314 wird übrigens silber poliert sein und 514 ist weissssssssssss.................
Lapierre DH und Froggy von 2010
muss ich doch schon wieder Geld Sparen der Froggy Rahmen sieht einfach Hammer aus, mal wieder![]()
Das mit dem Spicy find ich interessant.![]()