Lapierre Zesty,Spicy und Froggy Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irgendwo hab ich mal auf bildern n zesty mit orangenem rahmen gesehn, das sah richtig klasse aus, is nun aber nicht auf der lapierre seite :(

mal ne andere frage, wollte mir mal nen roten lenker hertun, sollte so die selbe rotfärbung haben wie die sattelklemme und die restlichen roten teile,
gibts sowas?

und worauf muss ich beim lenker achten, gibt ja recht viele unterschiedliche formen, gibts da irgendwo ne faq welche lenker wann passt?

@ Papa: is ok .. da warte ich lieber ne Woche länger :D bald is bei euch doch i-ne Hauptstraße oder so gesperrt für Autos usw ... Mit Fahrrad und Inliner usw aber befahrbar ... mein Dad wollte dahin und hab überlegt mitzufahren .. fahrt ihr bzw i-jmd da mit? :lol:

LG Jens^^

Von wegen Fahrrad. Wir sind da nicht erwünscht. Nur Jogger und diese ganze Inline Fraktion feiert sich da...Da gibts sogar nen Wachdienst, der uns verscheuchen soll. Dumm nur, dass man mit Rad schneller ist als diese Steroidopfer.

720 ist schwarz rot, 920 FDJ weiss blau und das Framekit ist mit einem durchsichtigen roten Lack überzogen und kommt als einzige Variante mit einem BOS Sextoy Dämpfer.

Ahh, bin wieder im Bilde, danke. Irgendwo waren Bilder eines aufgebauten, roten 920. Daher dachte ich das gäbe es so in Serie. Das 720 ist sowieso mein (optischer) Favorit.
Einen 920 Rahmen für 3000€- wenn es das komplette Bike für "nur" 500€ mehr gibt? Irre.

mhm also ich mein mein Dad gehört auch zu den 'Opfern' ;) .. aber was solls :D Matsch sind die Muskeln der anderen Teilnehmer, Wurzeln deren Beine und Füße über die wir fahren ... also was solls ?! is doch alles da :D .. ma im Ernst ... wir dürfen nicht mitfahren? Was fürn Scheiß !

sorry Jungs ... Vaddern meinte grade das er von dem Event geredet hat, wo die B61 von Herford nach Bielefeld gesperrt ist. Soll wohl am Sonntag nach dem Run & Roll Day sein ... da werde ich dann mit am Start sein, egal ob erlaubt oder nicht. Is da jmd von euch vertreten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück