Lapierre Zesty,Spicy und Froggy Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein von Syncros aufgemotztes 518. Wird es so nicht zu kaufen geben.
IMG_1015.jpg

IMG_1016.jpg

IMG_1017.jpg

Also entweder 13. oder 20. meinte er neulich. Wie wird er den geschrieben? Maik oder?

Haste du deine Ladefläche eigentlich schon mit den Schienen versorgt? Würde sich dafür ja lohnen. :daumen:

Mal ganz ehrlich. Wann fährst du das dritte ("große") Kettenblatt?
Höchstens mal auf dem Asphalt wenns wirklich lange bergab geht, prinzipell ist es am Spicy echt überflüssig.

Ich tausche nun die komplette Kurbelgarnitur durch Saint aus. 2 Fach mit Kefü. Passt. :daumen:

Wuerd mir nie eine Saint an das Spicy bauen. Ist viel zu schwer ;)

Bin selbst von 3 auf 2 Kettenblaetter umgestiegen. Einfach die normalen XT Kettenblaetter behalten, das zweite entfernt und das dritte gegen eine 42er ausgetauscht. Bashguard vorne dran und schaltbare Kefue.

Das dritte Kettenblatt vermiss ich kein Stueck mehr ;)

Mach, dass ein Tag 32 Stunden hat!

Das hätte ich auch gerne! Aber es gibt einen Trick, dass man 24 Stunden am Tag effektiv zur Arbeit nutzen kann. :]

Wuerd mir nie eine Saint an das Spicy bauen. Ist viel zu schwer ;)

Bin selbst von 3 auf 2 Kettenblaetter umgestiegen. Einfach die normalen XT Kettenblaetter behalten, das zweite entfernt und das dritte gegen eine 42er ausgetauscht. Bashguard vorne dran und schaltbare Kefue.

Das dritte Kettenblatt vermiss ich kein Stueck mehr ;)

Gewicht ist mir egal. :) Und ich tausche meine jetzige XTR Kurbelgarnitur durch die Saint. Die XTR kommt an den Kilometerschrubber (soon™)

Drittes KB fahr ich nur bei einer einzigen Abfahrt. Und die ist auf der Straße. Dann kann ich demnächst wenigstens beim Fahren meine Zigaretten drehen, wenn ich nur noch mit 2 Blättern unterwegs bin. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Lass die Qualmerei endlich sein...
Bei unserer ersten XC Tour mach ich dich weg...

Das ist mir eine Käsekuchen-Wette wert!

Von der Sparrenburg bis zum Hammerschmidt aeh Bienenschmidt. Alternativ auch zum Luisenturm.
Wann steigt deine Spiegelstraße "ultra uphill race" Wette? Will Fotos machen. :lol:

@ papa ... ich fahr abernet im Park ... jedenfalls noch nicht :D
Dann wirds Zeit. Wurde vor knapp 2 Wochen entjungert. War sehr geil in Willingen! Die Strecke ist für Anfänger aufjeden Fall geeignet und macht richtig Laune!

Zuletzt bearbeitet:
Wenns im shop ein bischen weniger wird, steigt das "Rennen". Da zeigt euch der alte Sack mal, wie das mit dem Treten geht...
Alle drumherum werden uns selbstverständlich für total bekloppt halten...logisch...

da wär ich aber auch dabei;):D und willingen natürlich auch!

:daumen:

Wenns im shop ein bischen weniger wird, steigt das "Rennen". Da zeigt euch der alte Sack mal, wie das mit dem Treten geht...
Alle drumherum werden uns selbstverständlich für total bekloppt halten...logisch...
Wie waren die Regeln nochmal? Komplette Schutzausrüstung (Saftey Jacket, Fullface, Google,Knieschützer,Handschuhe) und keine Clickies ne? Ich freu mich schon :lol:.

Für alle Mitleser die Bielefeld nicht kennen; die Spiegelstaße ist hier eine der steilsten Straßen.

das mit den Clickies müssen wir erst noch klären. Eikor kann sich ja welche leihen. :-)
Aber vielleicht sollte ich ihm ne Chance geben und wenigstens warten, bis er sein Lapierre DH bekommen hat. Mit seinem Speiseeis Demo 9 hat er ja gar keine Schnitte...

Zuletzt bearbeitet:
:lol:

Eigentlich hat er ja eh schon ein Handicap. Du hast 2KB er nur eins..
Was wiegt dein Frosch? 16/17kg? Sein Demo bestimmt 20kg plus..
Eigentlich müsstet ihr das "Rennen" mit zwei gleich schweren Bikes machen. Am besten mit den ultra schweren Norco DH die im Shop stehen. 1x die DH Team Edition und die A-Line :-)

ich würde auch gerne bei der nächsten Gelegenheit mit in Park ... habt ihr evtl. nen PLatz frei oder so für ne 17 jährige Nervensäge? Micha kennt das schon wa? :D

Aktion mit cc find ich geil :daumen: Habs selber mit nemKumpel durchgezogen mit All Mountain / Enduro Bikes und voller Ausstattung (Klamotten etc.) bei ner Rentner BIketour mitzufahren :D zum Kaffetrinken :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück