Hi,kennt jemand einen Bike-Park in der Nähe von Lyon(Frankreich)????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willingen?
kann sein, dass ich zeit hab!!!!
Willingen?
kann sein, dass ich zeit hab!!!!
Mal ganz ehrlich. Wann fährst du das dritte ("große") Kettenblatt?
Höchstens mal auf dem Asphalt wenns wirklich lange bergab geht, prinzipell ist es am Spicy echt überflüssig.
Ich tausche nun die komplette Kurbelgarnitur durch Saint aus. 2 Fach mit Kefü. Passt.![]()
falls du irgendwie hilfe brauchst, sag ruhig bescheid!
Mach, dass ein Tag 32 Stunden hat!
Wuerd mir nie eine Saint an das Spicy bauen. Ist viel zu schwer
Bin selbst von 3 auf 2 Kettenblaetter umgestiegen. Einfach die normalen XT Kettenblaetter behalten, das zweite entfernt und das dritte gegen eine 42er ausgetauscht. Bashguard vorne dran und schaltbare Kefue.
Das dritte Kettenblatt vermiss ich kein Stueck mehr![]()
Lass die Qualmerei endlich sein...
Bei unserer ersten XC Tour mach ich dich weg...
Dann wirds Zeit. Wurde vor knapp 2 Wochen entjungert. War sehr geil in Willingen! Die Strecke ist für Anfänger aufjeden Fall geeignet und macht richtig Laune!@ papa ... ich fahr abernet im Park ... jedenfalls noch nicht![]()
da wär ich aber auch dabeiund willingen natürlich auch!
Wie waren die Regeln nochmal? Komplette Schutzausrüstung (Saftey Jacket, Fullface, Google,Knieschützer,Handschuhe) und keine Clickies ne? Ich freu mich schonWenns im shop ein bischen weniger wird, steigt das "Rennen". Da zeigt euch der alte Sack mal, wie das mit dem Treten geht...
Alle drumherum werden uns selbstverständlich für total bekloppt halten...logisch...