Lapierre Zesty

Nö, ich wollte nicht wissen, was an den Elementen defekt ist. Sondern ob andere Zesty-Inhaber die Elemente getauscht haben anstatt zu warten. Ob sich die Wartung lohnt. Ob sie ähnliche Symptome festgestellt haben. Etc.
 
Hallo zusammen!

Ein absolutes Horrorszenario ist eingetreten: Man geht morgens in den Fahrradkeller und zack unsere Bikes sind gestohlen!!!
Mein geliebtes Lapierre zesty 714 ist weg...

Könnt ihr mir Bezugsquellen für gebraucht Bikes (Lapierre) empfehlen?

Besten Dank & Grüsse, Andy
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 169
Hallo zusammen!

Ein absolutes Horrorszenario ist eingetreten: Man geht morgens in den Fahrradkeller und zack unsere Bikes sind gestohlen!!!
Mein geliebtes Lapierre zesty 714 ist weg...

Könnt ihr mir Bezugsquellen für gebraucht Bikes (Lapierre) empfehlen?

Besten Dank & Grüsse, Andy


Oh Mann, echt Mist, aber prüfe doch mal deine Hausratversicherung, hoffentlich hast eine. Vielleicht sind die Bikes mit versichert.

Gebrauchte Lapierre weiß ich leider nicht, aber im Allgäuer Radladen in Kempten, Lindauerstr. steht noch ein Zesty 314 Mod. 2012 in Größe M.

Servus
Nobbe
 
danke nobbe...
hausrat haben wie - allerdings nur 2% v. versicherungssumme... :-/

gebraucht wäre super.
gruesse, Andy
 
hallo zusammen ich bin am überlegen mir ein gebrauchtes Lapierre Zesty 514 modell 2010 zu kaufen jetzt stellt sich die frage ob der preis ok ist oder zu hoch .... meine preis vorstellung liegt ungefähr bei 1500 euro + ca. 100 euro der verkäufer will 1800 euro aber ist verhandlungsbereit also wäre 1600 euro ok??? was sagt ihr dazu?
rahmen ist erst 1 jahr alt wegen garantiefall und der rest sieht gut gepflegt aus

danke schon mal für die antworten
gruß chris
 
Könnte mir bitte jemand sagen, wie sich die Geometrie vom Zesty 2008 zu 2013 geändert hat, sitzt man heute deutlich aufrechter? Ich habe damals die Setback Stütze durch eine gerade ersetzt, finde aber immer noch dass ich, im Vergleich zu heutigen AMs eher gestreckt sitze.

Vielen Dank

.t
 
Hallo Zusammen,

ich möchte mein 314 von 2009 verkaufen. Normal gebraucht. Mit ein paar Extras wie Kind Shock Sattelstütze und Tubless Laufräder.
NP mit den Extrateilen war knapp unter 3000 Euro.

Habt Ihr ein Tipp für mich, welchen Preis ich ansetzen kann?

Danke für Eure Hilfe
 
@Achtung71
Vielleicht so'n Tausi rum..

Hier im Thread geht es bald mehr um Verkäufe als um Neuanschaffungen...
 
Nachdem mein 08er 514 Rahmen dieses Frühjahr gebrochen war, habe ich nach ca. 3-4 Wochen einen neuen 09er 314 Rahmen bekommen. Hier vor den Dents du midi.

 
Der Rahmen kam direkt von Lapierre. Ich haette schon lieber einen weissen 514er Rahmen bekommen aber immerhin ging der Service zuegig und problemlos von statten.
 
Ja, das dachte ich auch. Mein Händler hat das geregelt. Habe das Bike im Januar 09 gekauft. Evtl. macht das den Unterschied aus? Ich bin zufrieden :)
 
d.h. du musstest nix bezahlen!? ...wow .. das is ja mal klasse....

Hoffentlich haben die den Rahmen nochmal da ... warte noch auf Antwort wegen meinem 08er .... (auch 09 gekauft)
 
Kennt jemand die genaue Bezeichnung des semi-integrierten Steuersatzes beim Lapierre Zesty (2009) ?

Ich würde den gerne tauschen, und wenn ich den gleichen Steuersatz bekäme, könnte ich mir den Aus und Einbau des Konus sparen.
 
Zurück
Oben Unten