Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja der ist mit meinem Zesty gefahren.
Sind wir uns da über den Weg gelaufen/gefahren??
wie hat sich das zesty denn in portes du soleil geschlagen?
konnte dein sohn vieles fahren oder hat er einiges ausgelassen,
jetzt mal abgesehen von hohen drops/northshores usw.
Danke für die Tipps!
Habe mich preislich noch nicht festgelegt! Preis/Leistung würd ich die Shimano nehmen von der Optik würde ich auf die Spank Spike warten die in 2-3 Monaten ankommen.
NC17 gefallen mir nicht so gut sind aber wenn das Gewicht stimmt relativ günstig.
Alternativ zu nem Plattformpedal möchte ich mir wahrscheinlich das Candy oder ähnliches nehmen um einfach zu wechseln wenn es mir gerade beliebt.
Candy 2 und Shimano DX kosten dann zusammen das was die NC 17 kosten!
Gibt es für das Zesty im Vergleich Preis/Leistung bessere Plattformpedale als die hier:
http://www.bike-components.de/index...ef0ae57bb2550e0e13e&limit=&filter_id=29&order=
?? (und die optisch noch gut ausshen)
Die Shimano AM Schuhe sind da wohl etwas besser. Habe zwar selbst noch nicht den direkten Vergleich gehabt, aber finde die Schuhe mit extra Einlage ausreichend steif, so dass man das Pedal nicht mehr spürt. Fahr auf langen Touren aber auch lieber Clicks, da steh ich weniger schräg drauf und damit gehts weniger aufs Knie.Bei so Etappen (>2000hm/ Tag) merkt man halt auch, dass die Sohle sehr weich ist. Das hat mich persönlich mehr gestört als die fehlende "zugfunktion", die ich persönlich eher bei kurzen Anstiegen und Sprints vermisse.