Wer stellt denn überhaupt heute noch 1.5 Gabeln her?
Fast Jeder !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer stellt denn überhaupt heute noch 1.5 Gabeln her?
Fast Jeder !
die antwort bleibt die selbe...
Würde dir da eher das Spicy nahelgen. Die beiden Räder sind vom Rahmen sehr ähnlich, jedoch bringt die dickere Gabel am Spicy ein großes Plus an Steifigkeit.

meine 9 fach xt kurbel ist fertig. jetzt gibt es ja zur zeit 980xtr kurbeln für 250. die kann man doch nehmen oder? wegen der übersetzung gibt es doch keine probleme?
Hi,
bei 65 KG Fahrergewicht? Und springen will er auch nicht? Also ich prügel das 2009er Zesty mit meinen ~90KG seit drei Jahren zur Not auch mal nen 4X runter (z.B. beim Kurs in Wildbad). Die kürzliche Generalüberholung von Gabel und Dämpfer war ohne erschreckenden Befund
LG,
Holger
Genau.Hi, wir haben uns doch bei Baboon gesehen. ;-)
Bei mir ist es nun das Jekyll geworden. Alleine der Dämpfer taugt mir da einfach wesentlich mehr (vor allem bei meinen 100kg). Da war/ist das Zesty dann doch einfach zu unsensibel. Auf dem Jekyll sitzt man im Flow Mode ja schon fast wie auf einem mini DH Bike mit ca. 30-35% Sag.
Das Zesty ist trotzdem ein verdammt schönes Bike.![]()

Genau.
Habe ich schon vernommen. Ich denke das ist in Deinem Fall auch die "bessere" Variante gewesen. Wie kam das X-Flow denn an?
Gruß & guten Rutsch!

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich suche im Netz die "Comicbilder" vom Zesty, Froggy,... also die Zeichnungen die auch zum teil auf den Rahmen sind.
Hatte hier ein Avator gesehen aber leider in schlechter Qualität. Im Lapierre Katalog 2012 habe ich die leider nicht gefunden.
Im Anhang ist ein Aufkleber der sowas zeigt was ich suche. Je besser die Qualität ist desto mehr freue ich mich...