vitaminc
Steilgehen
Siehe hier:
http://www.sram.com/motion-control-dna
http://www.sram.com/motion-control-dna
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sitze eher total zwischen den Stühlen.. Laut gefühlten 1000 Rahmenberechnern soll ne 48er Rahmengröße passen, was ja bei Lapierre die "L" ist. Nur mir persönlich ist das ne Nummer zu groß. Andererseits kann auch ne M für mich vielleicht so klein sein, dass die L das kleinere Übel wär...Ist hier noch ein Lapierrer mit 1,79er Körpergröße???
![]()
Hallo,Hallo Leute,
habe mir letzte Woche ein Zesty 327 gekauft. Bin von meinem Scott Genius 50 von 2009 umgestiegen und bin vollauf begeistert
Hätte mir nicht gedacht dass sich in 5 Jahren so viel tun kann. Trotz des höheren Gewicht, unglaublich wie das Ding abgeht, sowohl bergauf wie bergab
Jetzt würde ich an meinem Zesty gerne eine Reverb Stealth montieren. Ein passendes Loch am Sattelrohr für die Leitung ist ja vorhanden.
Jedoch weiß ich noch nicht wie ich die Leitung am Unterrohr montieren soll. Ich glaube mich erinnern zu können, dass ich in einem Forum gelesen haben, dass es von Lapierre passende Klammern zur Montage von 4 Leitungen am Unterrohr gibt. In den aktuellen Klammern sind 3 Leitungen montiert, jedoch hätte leicht noch eine weitere Platz. Kann das jemand bestätigen, bzw. weiß wo ich die bestellen kann?
Würde gerne die "Kabelbinder-Lösung" vermeiden
Vielen Dank, lg Sebastian
Der Monarch ist in der Tat einer der besten Dämpfer, die es fürs Zesty gibt.
Tune M/M oder L/M geht beides ganz gut.
Entscheidender ist die Luftkammer. Im Idealfall Low Volume, oder HV verkleinern.
Der Rebound ist bei Fahrern unter 75kg bei allen Monarchs recht zäh. Muss ganz offen gefahren werden.
Wir shimmen die Dämpfer übrigens individuell um...... ihr bekommt bei uns auch fertig umgeshimmte, neue Dämpfer.
Ich zitiere mal @active-bikes :
Sollte auch für den Monarch Plus gelten. Bei seinen Bildern war auch eins von seinem aktuellen Zesty mit Monarch Plus dabei.
Hallo, habe mir neulich ein 2013er 314 Zesty zugelegt.. Geiles Teil.. Nur bin ich am überlegen, ob ich evtl voreilig war und das Rad ne Nummer zu groß gekauft hab. Bin 1,79m und SL ca. 83 cm, Rahmen ist "L".
Welche Rahmengröße fahrt ihr so bei welcher Körpergröße?? Habe schon mit kürzerem Vorbau und höherem Lenker gespielt, aber das ist alles nicht das wahre, weil ich doch arg gebeugt auf dem Bike sitze. Leider kenn ich auch keinen, der den Rahmen in M bei sich stehen hat, daher würde ich mich über eure rege Beteiligung freuen![]()