Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Trick mit der Luftkammerverkleinerung ist ja schon sehr geil! Ich denke ich werde das machen bevor ich den dämpfer ganz tausche. So sackt der mir ein wenig zu sehr durch.
Die Luftkammergröße kannst du auch so anpassen wie du willst, Je nachdem wie groß das Stück eben ist. Öl kann ja aufschäumen und die Dämpfung beinflussen. Bei welchem Hinterbau hast du dass den gemacht? hat dein RP23 eine große oder kleine Luftkammer?
ca. 10ml Motoröl dazugeben das haftet besser als Gabel öl und hat auch bessere schmier Eigenschaften.
moin, bin besitzer eines 09er zesty 514 und erwäge lenker, sattelstütze und vorbau zu wechseln (thomson, raceface, syncros....), hat einer von euch mal die standard lapierre teile gewogen?? aus welcher schmiede kommen die org. teile? wird jawohl nicht der lapierre betrieb selber produzieren.... Wie sind Eure Erfahrungen mit den XT Laufrädern? Danke für ein paar INfos.