Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
weiss jemand ob die Griffe hier auf das Zesty passen?
http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Griffe/Aerozine-MTB-Lock-On-Griffe::17594.html
gruß
ja, schon, hast recht, aber jeder hatte mal keine Ahnung...
Shimano Shifter 3/9- Fach sind kompatibel zu allen 3/9 Fach Schaltungen von Shimano.Noch eine Frage hab ich... hätte gern xt shifter, kann ich die nehmen?
http://www.bike-discount.de/shop/k419/a5171/xt-rapidfire-sl-m-770-set.html
Passen die, oder muss ich da auf was achten? Aufm 314er sind ja nur die deore shifter drauf...mit den xt shiftern soll es knackiger sein beim schalten..stimmt das?
sorry, für die ewige fragerei, aber lieber einmal zuviel als zu wenig
gruß
Shimano Shifter 3/9- Fach sind kompatibel zu allen 3/9 Fach Schaltungen von Shimano.
Auch Saint Shifter, obwohl von Shimano nur als 2/9-fach ausgewiesen.
Wenn du die Shifter wechseln willst: überleg dir wo du die montieren willst: Wenn du mit einem Finger bremst, dann schiebst du die Bremshebel so weit nach innen, dass du mit dem Zeigefinger das Ende des Bremshebels greiftst (Bester Hebelweg). Dann baust du die Shifter am besten zwischen Bremse und Griff, damit du nicht so weit nach innen fassen must zum schalten.
Da sind dann die Saint Shifter besser geeignet als die XT oder XTR- Shifter, da der vordere Trigger ca. 1, 5 cm kürzer ausfällt. Das passt vom Greifen wesentlich besser.
Himmel, kann es sein dass du eien Bikehändler deines Vertrauens brauchst?Weiss jemand, was ein Schaltzug mit samt Ummantelung für den vorderen Kranz der Shimano Bremse am Lapierre Zesty 514 kostet?
Ok, mal sehen, Danke erstmal
Ja, es ist die UST Version. Innerhalb von 5 Monaten bereits 2mal Platten. Das bei einem Reifen der UVP: 50 EUR kostet. Da kann ich auch ne Schlauchversion fahren, die ist da nicht weniger pannensicher, und kostet gerade mal nen Bruchteil.