Bisher keine besseren gefahren als die Studpin III.
- Echte Schienbeinschmeichler ! -
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will keine Grundsatzdiskussion anstoßen, aber da steckt ein Fehler Drin.Plattform sind generell erstmal Knieschonender, da du deine Füße i.d.R. automatisch in die für dich ergonomischste Position bringst. Mit Klickpedalen (vor allem mit welchen, die wenig Bewegungsfreiheit bieten) kann eine falsche Einstellung der Pedalplatten schnell zu echten Knieproblemen führen.
Habe keinerlei Knieprobleme mehr, allerdings lösen die natürlich auch nicht so präzise aus wie die Shimanos. Habe mich aber daran gewöhnt und fahre sie trotz des recht hohen Gewichts an meinem Hardtail und am Zesty.
Bisher keine besseren gefahren als die Studpin III.
Es knallt schön laut wenn man ein oder auslöst und man weiß immer dass man eingeklickt ist.
Bei meinen 2 Paar knallt nichts. Da geht es ziemlich leise zur Sache. Habe aber die Federspannung auch auf der voreingestellten Härte. Hast Du Deine erhöht?