Air-Wastl
Mit-Glied
Hat einer das Ausstattungsblatt vom 2008er Zesty 314?
Wäre cool wenn einer einen Link hätte!
MFG Wastl
Wäre cool wenn einer einen Link hätte!
MFG Wastl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zur Bremse: Die neue XTR Trail ist echt der Hammer. Die Bremse benötigt sehr geringe Handkräfte und bringt eine Performace, wo ich mich frage wofür ich am Froggy noch den Klotz von Saint dran habe.
Wenn die XTR auch bei der Standfestigkeit so überzeugt, dann weiss ich nicht mehr wofür ich noch bei der Saint am Froggy bleiben soll.
Wo die XTR im letzten Herbst vorgestellt wurde? Dann wende dich mal an die Shimano Prototypen-Tester
Jemand Erfahrung damit?
Die Schraube scheint unter bestimmten Umständen anzufangen in der Bohrung des Rahmens zu arbeiten. Unter Kettenzug entsteht dann mit jedem Tritt ein Knacken. Richtig zu lokalisieren ist das Knacken nicht. Könnte nach gehör überall her kommen.
Gestern war dann der mittlere Spider der 10-fach Shimano XT Kassette der Übeltäter. Unter Kettenzug knackte es hinten an der Nabe als ob sich der Freilauf verabschieden wollte. Hat etwas gedauert bis ich auf die Kassette kekommen bin.
Der recht bescheidenen Orginal Steuersatz, zumindest des 314-er Zestys, ist aber auch ein eindeutiger Kandidat für unliebsame Überraschungen.
Überall wo man es nicht direkt sieht werden halt recht billige Teile verbaut. Der Steuersatz besteht wiklich noch aus einem losen Kugelring in einem mehr oder wwenig überhaupt nicht gedichteten Konenlager.
mein 08er zesty macht seit kurzem ein leises knacken während der fahrt bzw. wenn man das rückrad dreht. es ist immer an der gleichen stelle. erkennen kann ich allerdings nichts. hat jemand eine idee/vermutung was das sein könnte?