Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach diesem Satz rate ich dir die Finger davon zu lassen und das rad zum händler zu schieben Jede weitere Hilfe könnte gefährlich für dich werden!
Was meint Ihr:
ZTR Flow oder Spank Spike Race 28 ?
Oder gar ne andere Felge?, wenn man das Zesty auch ab und zu etwas härter rannehmen will (ohne Bikepark).
Messen meine 2012er auch. Liegt wohl daran, dass man wirklich 140mm nutzen kann zwecks Durchschlag!?Und nur am Rande: messen deine Tauchrohre auch 150mm?
Danke schonmal
wie lang sind denn eure vorbauten?![]()
wie lang sind denn eure vorbauten?![]()
Ich fahre ebenso den Original-Vorbau, der is leicht, hält und passt mir.
Truvativ Hussefelt 40 mm.
erschwerend kommt ja auch noch die tatsache hinzu, dass es ja auch eine LADY-geo gibt... ausgehend von ihren maßen, macht das sinn? ich meine, sie hat doch recht lange beine und einen eher kürzeren oberkörper, oder ist sie bei dem "normalen" zesty besser aufgehoben?bei 1,7m würde ich gr.s nehmen/empfehlen.
hallo,
für meine frau bin ich auf der suche nach einem 2011er lapierre zesty 314.
rahmenhöhe noch unbekannt, was meint ihr?
größe 170
schrittlänge 82
torso 57
schulterbr. 38
armlänge 61
S oder M, oder besser S&M?
ne, im ernst, welche rh würdet ihr empfehlen und hat einer ev. einen tipp, wo ich so ein hübsches bike in ihrer rh bekommen kann, gern auch gebraucht in gutem zustand.
danke schon mal im voraus!
hier eine kleine übersicht:
zesty 314
RH 42 (S) OR 575mm
RH 46 (M) OR 595mm
zesty 314L(ady)
RH 42 (S) OR 570mm
RH 45 (M) OR 590mm
tja, gedanklich war ich schon bei nem Rh42 mit langem (~90) vorbau oder nem Rh46 mit kurzem (~60) vorbau. das 2011er gefällt farblich besser und passt wie die faust aufs auge zu ihrem rennrad!RH42 könnte zu klein sein, und RH46 zu groß wegen dem langen OR.
tja, gedanklich war ich schon bei nem Rh42 mit langem (~90) vorbau oder nem Rh46 mit kurzem (~60) vorbau. das 2011er gefällt farblich besser und passt wie die faust aufs auge zu ihrem rennrad!
müsste passen. an ihrem aktuellen MTB beträgt die distanz zwischen mitte tretlager und mitte sattelgestell 63cm (bzw. 68cm bis oberkante sattel). das sattelrohr an ihrem aktuellen mtb (hardtail) ist wie beim 42er zesty 42cm lang... sattelstütze ist also 21cm ausgezogen.Passt das bei RH42 noch anständig mit der Sattelstütze?