Lass mich Arzt, ich bin durch... (Rookie aus Kleve / NRW)

Crankhank

RideYOURline
Registriert
27. Oktober 2012
Reaktionspunkte
3
Ort
Wirges
Schönen guten Abend,

bin jetzt schon ein paar Tage hier angemeldet und habe ich schon das ein oder andere gekauft. Neuste Errungenschaft mein erstes DH-Bike.

Aufgrund der außerordentlich positiven Erfahrung hier, sei es die Informationsbeschaffung oder allgemeiner Austausch, möchte ich mich auch persönlich Vorstellen.

Ich höre auf den Namen Nils, bin knackige 30 Jahre ALT und wohne seit ca. 1 Jahr in Kleve. Da ich beruflich hier hin gezogen bin und von Kindesjahren an immer Spass am Biken hatte, habe ich das Hobby seit einigen Jahren ein wenig vertieft.

Kleve ist die erste Stadt (ich nenns mal so), in welcher mein Bike aus der Garage geklaut wurde.

Neues Bike angeschafft, steht jetzt immer in der Wohnung und ab durch den Wald (Reichswald in diesem Falle).

Für klevianisches Flachland, geht der Wald auf jeden Fall gut ab.

Bin bislang immer nur "Waldautobahnen" gefahren und tue dies mit großer Freude.

Da ein guter Kumpel, der schon jahrelange Erfahrung um DH-Bereich hat, sich nach Jahren wieder ein Moped gekauft hat, ein guter Freund ein auf DH umgebaute Kiste, habe ich mich gezwungen gefühlt, hier mitzuziehen.

Trials machen einfach tierisch Bock, sind abwechslungsreich und da ich früher viel Extremsport (Skaten) und im Winter seit Jahren schon Boarden gehe, musste jetzt mal DH angetastet werden.

Ich bin froh, dank einem netten Tip vom Kumpel, dass ich mir hier angemeldet habe, da die Community hier doch echt gigantisch ist.

Somit kann man hier auf einen enormen Erfahrungsreichtum zurückgreifen und bekommt auch selbst viel Inspiration.

Soviel von meiner Seite und vielleicht sieht man sich ja irgendwo mal...

In diesem Sinne...

... Ride on!
 
Schöne grüße vom Reichswaldfahrer! Hoffe das dir der Wald Spass macht obwohl hier kein Downhillgelände ist. Es macht mehr spass mit ein normalen MTB/ oder Fully hier die Hügel rauf und runter zuradel. Der Reichswald hört an der Grenze nicht auf und man kann über den zweiten Feuerwachturm Grafwegen nach dem Kettenwald Groesbeek/ Nijmegerwald fahren, dort gibt es MTB Strecken die Ausgeschildert sind , mit Grünen, Roten , Schwarzenroute. Die Waldwege in Holland sind für MTB Verboten , deshalb gibt`s dort die Ausgeschilderten Wege für MTB`s.
Wünsche dir hier in Kleve viel Spass, denn Radfahrn hier in der Region ist für jedes Rad was besonderes.
 
Zurück
Oben Unten