MTB Rookie sucht. Budget max. 1500 EUR

Trek ProCaliber 9.5 in
Würde ich empfehlen.
Der Rahmen ist erste Sahne👌
Die Ausstattung leider so lala.
Macht aber mega Spaß das Bike.

außer wir reden hier nicht vom Chisel Comp 2021 für 1.999 EUR:D
Das Trek kostet ja auch 1.899€.

Das Chisel hat auf jeden Fall den leichteren und schöner verarbeiteten Rahmen. Die Ausstattungen müssten ähnlich sein.
Ist halt teuerer da Specialized drauf steht.
 
"MTB Rookie sucht. Budget max. 1500 EUR"
Lustige Frage. Ich kann dir ein Budget von 1500€ anbieten. Kein Problem. Möchtest du es als Darlehen haben? Über einen positiven Zinssatz werden wir uns schon einig...:bier::wink::i2:

 
"MTB Rookie sucht. Budget max. 1500 EUR"
Lustige Frage. Ich kann dir ein Budget von 1500€ anbieten. Kein Problem. Möchtest du es als Darlehen haben? Über einen positiven Zinssatz werden wir uns schon einig...:bier::wink::i2:

Vielen Dank für das Angebot. Ich rede mal mit der Bank ob ich das Darlehen widerrufen kann um bei dir eins aufzunehmen😜

Ahja mal eine andere Frage. Bin auf die Marke Transalp gestoßen. Hat jemand hier Erfahrungen mit den Bikes? Sehen Preis/Leistungstechnisch echt super aus.

Kann jemand berichten? Man findet ja echt nicht viel im Internet bis auf ein paar alte Tests. Probefahren wird ebenfalls aufgrund der Distanz etwas schwer.
 
So das gute Stück wurde heute Morgen geliefert..Ist aber nicht rot sondern blau..und heißt nicht chisel comp sondern epic🙈

hab mich kurzfristig umentschieden😅
 

Anhänge

  • 34DDAEB2-24C1-4F27-8D7D-35CFD35EDBDD.jpeg
    34DDAEB2-24C1-4F27-8D7D-35CFD35EDBDD.jpeg
    821,9 KB · Aufrufe: 79
Zurück
Oben Unten