Last Fastforward: Enduro-Hardtail aus Stahl geht in Serie

Last Fastforward: wir hatten euch auf der Eurobike das Last Enduro-Hardtail vorgestellt und die Resonanz dazu war mit über 100 Antworten sehr groß (zum Artikel: Eurobike: Last Bikes 2016 - 29" Hardtail-Enduro-Prototyp aus Stahl). Genau dieses Bike bringt das Last-Team jetzt auf den Markt, über eine Kickstarter-Kampagne kannst du dir deinen Rahmen zum Sonderpreis reservieren und das Fastforward auf den Weg bringen. Die Preise beginnen bei 399 EUR für den Rahmen. Hier weitere Infos zur Aktion von Last:

→ Den vollständigen Artikel "Last Fastforward: Enduro-Hardtail aus Stahl geht in Serie" im Newsbereich lesen

Wo haste den 3.0er denn bestellt?

AS, gemeinsam mit dem Laufrad.

Das Gewicht vom3.0 NN wäre auch mal interessant!

1959119-371agjylp8se-img_20160206_104701-medium.jpg

Hey Leute positiv denken! Das ist doch sehr wahrscheinlich ein Serien-Bike. Die Vorserienmodelle hatten den Modellnamen nicht drauf. Daher: die Rahmen sind da und Last packt bestimmt gerade viele Kartons. Ich bin jedenfalls noch zuversichtlich, dass ich meine vormontierten Module nächste Woche an den Rahmen packen kann. Wenngleich mein kaputter Arm wohl die erste echte Probefahrt noch verzögern wird :(

1985454-ijjhpgy8afs5-img_0537-large.jpg

Bei mir sind alle Teile schon montiert. Zwar noch nicht am Last aber an einem genau so potentem Rahmen. Na gut das Hintere Plus Rad hat nicht reingepasst!
DSC_0508_1.JPG

Anhänge

• DSC_0508_1.JPG
    DSC_0508_1.JPG
    215,3 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Gott sei Dank ist am L die Verstrebung weg. Ohne sieht das viel besser aus.

Glückwunsch an alle KW13 Gewinner... genießt die Trails und postet doch mal nen blauen L

Bitte die Farbe und Rahmengröße nennen
und wenn <large>
dann wegen der Paketumleitung auch die DHL Sendungsnummer & Postleitzahl hier posten
;-)
Hm, die Sendungsnummer habe ich grad irgendwie verschludert ;)

Wird auf jeden fall ein blaues L, Reifen werden allerdings erst demnächst kommen. Aufbau wird also wahrscheinlich noch ein paar Tage dauern...

Zurück