Das Blau kommt aber auch cool...
Das ist das erste Mal, das ich mir um Farbe Gedanken gemacht habe

Passt eigentlich insgesamt ganz gut; leider ist das Blau der Naben doch recht unterschiedlich zum Blau des Rahmens...
Die Felgenaufkleber kommen noch ab, außerdem müssen noch blaue Pedale und eine blaue Steuersatzkappe her.
Is das der 2.8 oder 3.0 NN?
...
Ist ein 3.0. Er hat auch reichlich Platz im Rahmen...
Cooler Kabelsalat...
Ja, leider. Hatte mir im letzten Moment noch was bezüglich Schaltung und Bremsen überlegt; leider konnte der Onlineshop meines Vertrauens nicht schnell genug liefern, so dass ich erstmal alles vom Trailfox übernehmen musste, um Fahrbereitschaft herzustellen.
Ich habe für den Aufbau gestern recht lange gebraucht; es hat sich einiges geändert, seit ich das zum letzten Mal gemacht habe

Gerätselt habe ich vor allem bei Steuersatz (es hat gedauert, bis ich eines der beiliegende Teile als Gabelkonus erkannt hatte) und die Schaltwrksbefestigung war mir auch unbekannt; hat man das früher nicht mal direkt und ohne so ein "Zwischenstück" an das Schaltauge geschraubt?
Wer sich wie ich einen Zweifach-Aufbau überlegt:
die GX1000 22/36 passt problemlos; der Platz dürfte sogar für 24/38 reichen. Auch für den Umwerfer ist (zumindest bei 650B+) genug Platz.
Ich bin den Empfehlungen von Last gefolgt und habe den XT-Sideswing-Umwerfer (FD8020 irgendwas) verbaut. Der kann wirklich kaum mehr als die angegebenen 10 Zähne Differenz schalten; evt. gehen 12Z, die 14 der 22/36-Kurbel gehen nicht, so das ich vorne nun 22/32 montiert habe. Ich denke allerdings, das ein Umwerferadapter z.B. für ISCG oder für das Sitzrohr (Problem Solvers, BBB) die Montage eines normalen DM-Umwerfers, der auch mit 14 Zähnen Differenz zurecht kommt, ermöglicht; am Platz sollte das nicht scheitern.
HTH!
Ich gehe jetzt fahren. Die erste Proberunde vor der Garage ergab ein zumindest gewöhnungsbedüftiges Lenkverhalten...