Laufradsatz mit breiten Felgen

Für den Preis nur in schwarz und ohne Aufkleber. Wenn du was anderes willst, dann musst du mehr als doppelt soviel zahlen. Hätte auch lieber einen in weiss genommen. Aber für 170 € hab ich auch ziemlich viel Phantasie :D
 
-edit-

Der Satz kostet komplett 149 € ?? Wow... Hab die ganze Zeit nur die 299 gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
So,
hab die guten Dinger heute das erste Mal ausgefahren, 60km, 900HM.

Sonst mit DT Naben und Flow gute 400gr leichter unterwegs, habe ich die gleiche Bereifung gewählt, um einen fairen Vergleich zu haben...

Hoch wie runter ohne Probleme, heftigeren Durchschlag hinten ohne Probleme.

Am WE geht es in die Vogesen zum Härtetest, danach sollten es genug km, HM und Feidkontakte für eine realistische Einschätzung geben.

Gruesse
sun909
 
Hi,
wie angekündigt, der Bericht nach dem Trip in die Vogesen:

Alle vier Tage ohne Schäden überstanden, HM 1600-2770/Tag, darunter einiges ruppiges Gestein und viele flotte Abfahrten...

Reifen vo RubberQueen 2.4, hi Speci Eskar 2.3.

Am letzten Tag zweimal recht laut einen grossen Stein frontal erwischt, aber es hat wider Erwarten keinen Durchschlag o. ä. gegeben.

Auch die Felgen haben trotz 90 kg meinerseits mit Gepäck nix abbekommen.

Die Lager muss ich kontrollieren, ob die noch laufen wie vorher, ist mir aber nichts aufgefallen.

Sehr gut gefällt mir die Steifigkeit, nix wackelt, auch in schnellen Kurven ein "festes" Gefühl im LRS.

Insofern aktuell von mir weiterhin Daumen hoch.

grüße
sun909
 
Zuletzt bearbeitet:
hi!

danke - hab mich aber anscheinend verlesen. dachte du hast einen 9mmssp adapter gefunden. ich hab bei meinen rädern nur 9mm und 20mm - 15mm kommt mir erst mal nicht in die tüte. ich seh da keine wirklichen vorteile

Die gibts aber definitiv, da die bei den NC-17 Naben standardmäßig beiliegen. Ruf doch mal bei NC-17 an, die können dir sicher helfen, die sind echt freundlich da.
 
Hab haut mal an den NC17 Support gemailt, kam auch sehr zügig ne Antwort "er muss mal schauen, ob se noch welche rumliegen haben" .. Wenn das klappt, wirds auch mein neuer LRS werden
 
Die gibts aber definitiv, da die bei den NC-17 Naben standardmäßig beiliegen. Ruf doch mal bei NC-17 an, die können dir sicher helfen, die sind echt freundlich da.

Hatte ja an den NC17 Support gemailt, heute hab ich nicht schlecht gestaunt, Brief von NC17

"Wir haben in unserer Teamkiste noch Adapter gefunden und übersenden Dir einen Satz zu treuen Händen. Wir wünschen viel spass damit!"

Das nenn ich mal Support! Einfach so nen Satz Adapter 20mm auf 9mm Schnellspanner für Lau verschicken. Respekt! :daumen:



Mit dem nächten Gehalt wirds dann ein neuer LRS werden :D
 
Zurück
Oben Unten