Laufrichtung Michelin XCR A/T

ich habe zwei neue Michelin XCR A/T gekauft. Auf beiden befindet sich keine Angabe über die Laufrichtung. Auf der grauen Lauffläche steht jedoch die Aufschrift Michelin.

kann mir jemand sagen, wie der Reifen auf das Vorderrad montiert werden muss. Aufschrift Michelin im Sattel sitzend lesbar oder auf dem Kopf stehnd?

Danke

hallo,

hab heute meine all mountain tubeless 2,2 bekommen. Bei beiden Reifen keine Angabe zur Laufrichtung. Werde die Reifen mit den Querstollen so ausrichten wie meine alten Hot S. Da sollte sich aber Michelin was einfallen lassen

Gruß

Hans

Hallo,

habe auch keine Laufrichtungsangabe auf den XCR A.T.

ich meine rein vom Anschauen des Profils, daß der vordere Reifen so montiert werden muss, daß man die Schrift "Michelin" lesen kann wenn man auf dem Bike sitzt.

Mr. XT sag mal, wie du das siehst. Anscheinend hat ja ein Reifen bei dir eine Laufrichtung aufgedruckt. Was steht denn da genau drauf?

M.

Airmaster schrieb:
Hallo,

habe auch keine Laufrichtungsangabe auf den XCR A.T.

ich meine rein vom Anschauen des Profils, daß der vordere Reifen so montiert werden muss, daß man die Schrift "Michelin" lesen kann wenn man auf dem Bike sitzt.

Mr. XT sag mal, wie du das siehst. Anscheinend hat ja ein Reifen bei dir eine Laufrichtung aufgedruckt. Was steht denn da genau drauf?

M.

Es steht komischerweise nur auf einem Reifen eine Laufrichtung drauf :confused: . Laut Aufdruck (< Front/Rear >) nach dem aufziehen steht der MICHELIN Schriftzug wenn ich auf dem Bike sitze auf dem Kopf.

Zurück