bei uns in halle fährt seit einiger zeit ein typ mit einen bike durch die gegend mit einem total lauten freilauf. wollte nur mal wissen was das für eine HR nabe sein kann. was kennt ihr denn für laute naben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von theworldburns
sollte einer von euch ride to the hills haben, deiner eine typ der da rumtrialt nachts, der hat ne chrisking... man hörts =)
Original geschrieben von gunnar3000
und wie schauts in diesen zusammenhang mit der DT ONYX aus? laut oder leise?
nur mal so nebenbei: wieso fragst du uns und nicht ihn?gunnar3000 schrieb:bei uns in halle fährt seit einiger zeit ein typ mit einen bike durch die gegend mit einem total lauten freilauf. wollte nur mal wissen was das für eine HR nabe sein kann. was kennt ihr denn für laute naben?
naitsabpmujtrid schrieb:meine tune nabe hat 4 sperrklinken und is scho gut laut. die hügi fr von mir is nen anderes system da hört man garnix
Mr. Manual schrieb:Die Kris King Single Speed Nabe(hab ich gehört von Bike-Side) soll 72 Sperrklinken haben und nicht mehr klacken sonder Summen![]()
![]()
Gruss Olli