Leatt DBX 3.0 DH: Erschwinglicher Integralhelm vorgestellt

Leatt DBX 3.0 DH: Erschwinglicher Integralhelm vorgestellt

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wNC8zYTkzOWUyN2Y0ZWQ1NzNlMGY2MTk0MGI1YTBhY2NhYWNjMmM1NDdiLmpwZw.jpg
Die Südafrikaner von Leatt präsentieren einen neuen Fullface-Helm für den Downhill-Einsatz. Der DBX 3.0 DH-Helm soll alle Features eines Topmodells aufweisen, ohne den Geldbeutel des Kundens zu plündern. Alle Infos zum Leatt DBX 3.0 DH-Helm gibt's hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Leatt DBX 3.0 DH: Erschwinglicher Integralhelm vorgestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Positiv ist auf jeden Fall das Fidlock-System. Optisch gefallen sie mir allerdings nicht wirklich. Find auch das Fenster vorn wirkt relativ klein. Dann doch lieber nen Oneal. Die sehen besser aus, haben auch das Fidlock-System, ein größeres Fenster vorn und sind meist noch etwas günstiger.

Ist aber nur mein Meinung.
 
UVP 189€ und jetzt schon für 169,95€ bei bike discount :eek:. Wobei ich mir auch eher ein Auslaufmodell holen würde. Kommt auf den gleichen Preis raus und ist dann auch noch deutlich leichter.
 
Positiv ist auf jeden Fall das Fidlock-System. Optisch gefallen sie mir allerdings nicht wirklich. Find auch das Fenster vorn wirkt relativ klein. Dann doch lieber nen Oneal. Die sehen besser aus, haben auch das Fidlock-System, ein größeres Fenster vorn und sind meist noch etwas günstiger.

Ist aber nur mein Meinung.

Gerade bei O'Neal scheiden sich die Geister. Da bin ich eher der Giro Disciple Typ. (Schlicht und einfach)

Aber stimmt. Fidlock ist wirklich super.
 
Zurück
Oben Unten