aka
"normaler Tourenfahrer"
Fatty braucht groesseres Steuerrohr -> nicht moeglich.P.s. Fatty müsste doch auch einen Gewichtsvorteil bei weniger Aufwand bringen... doer sehe ich das falsch???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fatty braucht groesseres Steuerrohr -> nicht moeglich.P.s. Fatty müsste doch auch einen Gewichtsvorteil bei weniger Aufwand bringen... doer sehe ich das falsch???
Fatty braucht groesseres Steuerrohr -> nicht moeglich.
Naja, das HPC hat ein 1,5" Steurrohr, das ginge schon mit Adapterstuersatz oder Adapterhülsen in selbigem, allerdings ist das Steuerrohr der Fatty auch konifiziert.
Sorry, vielleicht liege ich auch daneben denn ich habe kein Cannondale - ich dachte die haben ein 4cm Steuerrohr, 1.5" sollten hingegen so 3,8cm sein.
Mit Steuerrohr meinte ich das Rohr am Rahmen, nicht der Gabel.
Naja, das HPC hat ein 1,5" Steurrohr, das ginge schon mit Adapterstuersatz oder Adapterhülsen in selbigem, allerdings ist das Steuerrohr der Fatty auch konifiziert.
ne das is grade
Naja das wird ich nicht so einfach sagen... ich kenne wen der seit november 2007 schon 2 Cube Elite hpc Rahmen zusammengelegt hat!
hi,
dumme ueberlegung: ich wuerde gerne eine lefty in ein cube hpc einbauen.
FW reduzieren wäre aber eine lohnende Maßnahme...oder irgendwie verhindern, dass die Gabel an Kanten immer durch den ganzen FW rauscht, das ist extrem nervig finde ich. Ist zwar bei der Speed nicht mehr so schlimm, wie bei der DLR, aber immer noch da.
Darum fahre ich wieder Fatty