LEichtbau DH Projekt

Mir hat's mal n lenker zerissen und seit dem steh ich auf Panzer, ich war mit meinem auch schon auf Touren die normalerweise nur mit am oder leichter Spaß machen bergauf aber mit genug Puste zum schimpfen und bumms in den Beinen geht das auch mit meiner 23<kg Kiste ohne schieben einigermaßen.
Aber was nächste in nl mit dem Teil eigentlich???
N Drop von ner Windmühle wird's wohl kaum aushalten...
Lg yannic

Lies doch mit. ;) :D
Er fährt nach WiBe...
Achja: Hier, für dich ;):
,,,,, .....

:bier:

Beides vorhanden, zwar dank meinem "ich mach was ich will" Ipod selten, aber da ;):

Mir braucht aber niemand sagen, das die Kiste bei 350km zum nächsten Park oft bewegt wird.
Versteht mich nicht falsch, es soll keine Kritik werden, aber ich weiß von mir das es oft an der Zeit fehlt um solche Strecken regelmäßig zu fahren.
Bei dem Gewicht kannste ja ne Tour nach Wibe machen^^

das ist eine gute Option. :D
Aber ich kann auch verstehen, wenn jemand ein 13kg-Downhillbike haben will, um ein 13kg-Downhillbike zu haben.
Find ich nachvollziehbar :D

War ja völlig klar, dass bei so einem Rad irgendwann der Hinweis kommt, dass der Fahrer die Kiste sicher nicht oft genug, hart genug, etc., etc. fährt.

Warum denn nicht? Wenn man SPASS dran hat...

Sollte man überall im Leben die Sinnhaftigkeit hinterfragen, macht es doch gar keinen Spaß mehr.

Man könnte ja auch fragen:
Wozu einen Sportwagen oder auch nur sportlichen Wagen ohne Rennstrecke in der Nähe?
Wozu eine gute Stereoanlage im Mehrfamilienhaus?
usw.

Selbst wenn er auf ner Insel wohnen würde - ist doch lattenhagen.

geiles Bike, geniales Gewicht und tolles Projekt.
Ob, wo und wie das ganze genutzt, bewegt oder in der Vitrine versauert geht dich doch mal gar nix an.

:daumen: für das Projekt!

Es hört sich doof an, aber ich finde die Projekte solcher "Freaks" immer klasse. Da sieht man mal was möglich ist und kann ein bisschen träumen. Und wenn der Threadersteller mit dem Bike nur Brötchenholen fährt ist doch egal. Ich finde es immer wieder klasse sowas zu lesen. Also weitermachen und den Thread nicht zumüllen!!!

Es hört sich doof an, aber ich finde die Projekte solcher "Freaks" immer klasse. Da sieht man mal was möglich ist und kann ein bisschen träumen. Und wenn der Threadersteller mit dem Bike nur Brötchenholen fährt ist doch egal. Ich finde es immer wieder klasse sowas zu lesen. Also weitermachen und den Thread nicht zumüllen!!!

Finde so etwas auch immer spannend. Wenn ich die nötigen finanziellen Mittel hätte, würde ich so etwas auch machen. Weiter so. :daumen:

Zurück