Leichtbautreffen

muss mich da leider nino anhängen...wär sehr sehr gern dabei..aber leider die anfahrt vom südlichen österreich zu weit:heul:
i hoff i seh euch bei der eurobike:daumen:
super idee übrigens:)

dann macht doch einen schweiz-ösi express, ihr seit ja schon zu dritt...

@kdanny1: dann könntest du mir helfen - ich such auch noch ein paar (160) gramm, du hast sie ja schon gefunden:daumen:

Ich wäre auch für einen Schweiz-Ösi-Express! Nino, Kdanny und Rainer wären mir als Gäste schon wichtig. Hey rafft euch auf und kommt her. Klar ist das weit, andere haben auch ein gutes Stück vor sich. (Felix und ich z.B.)

Stefan

Wir wollen kein elitärer Haufen sein, der nicht offen für neue Mitglieder ist! Also kann kommen wer will!
JEDER ist willkommen.
Um es trotzdem ein Leichtbautreffen sein zu lassen, erlauben wir uns folgende Gewichtsbeschränkungen (der Bikes): Hardtails < 10Kg; Fullies <11Kg.
Wir würden euch aber trotzdem bitten, euch hier, bei Principia oder mir per PM zu melden. Eine Mail an [email protected] wäre super.

Stefan

Wenn sonst nix ist bin auch dabei, aber ob ich die 10Kg knacke kann ich nicht versprechen.

@ die aussm Süden:
schaut mal zu, ohne Euch würde doch was fehlen.

S.F. schrieb:
Mit Germanwings ab 19,-- € nach Köln/Bonn dann mit dem Zug bis Montabaur und von dort fährst Du mit dem Bike, das schaffst Du locker ;)
das mit dem fliegen ist ne idee, hab gar nicht daran gedacht. meine frau ist bei der lufthansa also das bekäme ich schon hin. aber von frankfurt sinds ja immer noch 100km...und mit bike im handgepäck im zug und so....ich weiss nicht so recht. zudem bau ich mein bike ungern auseinander und lass es von den jungs am flughafen rumschmeissen.

Nino, wenn dir 100km zu weit sind, machst du dich echt lächerlich! Wenn deine Frau bei der Lufthansa ist und du somit günstig nach Köln/Bonn kommst, dann sind für nen Biker 100km wohl nicht zu weit! Selbst wenn du das nicht radelst, ist es ein Katzensprung! Wenn´s mich rafft fahr ich von Dresden aus und nehme mir 3-4 Tage Zeit. Nee, also wirklich! Das mit den 100km kann ich nicht fassen!

Stefan

nino-ch schrieb:
das mit dem fliegen ist ne idee, hab gar nicht daran gedacht. meine frau ist bei der lufthansa also das bekäme ich schon hin. aber von frankfurt sinds ja immer noch 100km...und mit bike im handgepäck im zug und so....ich weiss nicht so recht. zudem bau ich mein bike ungern auseinander und lass es von den jungs am flughafen rumschmeissen.

in frankfurt nehm ich dich dann mit - muss da mehr oder weniger eh vorbei!

und die 100km könntest echt auch radeln im notfall, oder?:daumen:

Dazu sammle ich ja die Adressen. Wenn so 15 - 20 Leute zusammen sind, stelle ich eine Übersicht hier rein. Von Dresden / Bautzen kann ich Leute mitnehmen.

Stefan

joa... könnten wir machen (treffen auf der €bike)

zum treffen ende september:

wer hat ne große möglichst genaue waage? (also keine hängewaage)

wenn ihr sowas habt könntet ihr sie mitbringen?

Tuner schrieb:
Klar kann man sich auf der €bike treffen, aber es kann und sollte kein Ersatz für des Treffen in Haiger werden!

Stefan

Probleme beim Treffen auf der Eurobike:

-einige/viele kommen schon während der Händlertage, diese Möglichkeit hat nicht jeder
-auf der Eurobike gibt es schon viel zu sehen und viel zu reden, viel mehr als ein kurzes "Hallo" oder ein Treffen nach Toreschluss ist da nicht drin. Letzteres würde ich zusätzlich zum geplanten Treffen aber für ganz sinnvoll halten (bleibt die Terminproblematik).

Zurück