Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
timoracer89 schrieb:Hallo ich mache überhaupt nicht so hässliche Schwarze Griffe ans Bike ich hole RR Lenkerband da kann ich mir noch die Farbe raussuchen! Die meisten Profis machen das auch so. Und sehr leicht ist das auch.
-------------------------------------------
Suche CC Laufradsatz
olafcm schrieb:
Ist natürlich Schwachsinn, wobei ich stand ebenfalls vor der Entscheidung: leichte Moosgummi vs. Lenkerband.tobbi KLEIN schrieb:und wenn alle profis lenkerband nehmen, dann muß das ja gut sein.![]()
xtobix schrieb:zum gewicht noch was:![]()
titec pork rings
xc-mtb schrieb:Morgen,
hab mir die J.Master zugelegt, wiegen bei Rewe auf der Gemüsewaage 10g das Stück. Sind geschlossen, brauchen also keine Plugs!
Frage: Sie sitzen so nicht fest auf dem Karacho (Schmolke-Carbon). Habe früher meine Griffe dann mit Deo eingesprüht, das Klebt gut. Waren dann aber immer Alu-Lenker. Könnte das Deo die Oberfläche des Lenkers angreifen?
Vielleicht weiß ja einer etwas, sonst schreibe ich mal an Schmolke.
Gruß
Matze
versuch doch mal die Procrafttobbi KLEIN schrieb:
hab mit den XO - ritchey - Scott - Procraft - Extralite montiertPharell schrieb:Ich brauch nen paar schöne Griffe die zu einer Gripshift X0 passen.
Hat da jmd vielleicht ne gute Idee welche man da nehmen könnte?
Finde irgendwie nichts so richtig.
Thanks
Hawkpower schrieb:versuch doch mal die Procraft
- die sind dünner, leichter, und härter als die Extralite
Leinetiger schrieb:sehr schön, gibts bei http://www2.hibike.de/main.php?sess...fbed8876ba&method=m_catpd&menuID=44&groupID=5
auch sehr günstig