Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es scheint also niemand was schlaues zu kennen, schade, war wohl zu befürchten.
Hier noch was für die Galerie: das Laufrad vom Sohnemann eines Kumpels . Ich find's ziemlich verschärft. Besonders die gekürzte RC31.
[/url][/IMG]![]()
[/url][/IMG]![]()

... sonst wäre das Acera Schaltwerk gegen Dura Ace und die bleischwere Sattelstütze als erstes getauscht worden.In 20 x 1,75 gäbe es von Schwalbe noch den Black Jack
Ach ja, das arme Kind hatte ich ganz vergessen. Das kommt ja dann nicht vom Fleck...
Das sind dann die armen Kreaturen, die später im Leichtbauforum eine 2. Heimat finden.
?Ach ja, das arme Kind hatte ich ganz vergessen. Das kommt ja dann nicht vom Fleck...
Das sind dann die armen Kreaturen, die später im Leichtbauforum eine 2. Heimat finden.
Rechne die 100g Mehrgewicht bei einem Knirps mal auf dein Gewicht hoch und überlege, ob du so schwere Reifen montieren würdest.
Ja, würde ich. Außerdem ist das den Kurzen sowas von Latte, ob da ein Teil am Rad ein paar Gramm mehr oder weniger wiegt. Die wollen einfach nur fahren. Zu "weight-weenies" werden die schon noch früh genug.

jeder Namenhaften Hersteller hat sinnvolle 20er im Angebot die kosten kein Vermögen aber man hat dann eben kein Untikat.in 1,8 oder 2,0?