Leichte Softshell zum Biken UND Laufen gesucht

Registriert
27. Mai 2008
Reaktionspunkte
7
Ort
Bergstraße (BW)
Moin,

wie obe zu entnehmen such ich was leichtes für Frühjahr/Herbst, am liebsten aus Softshell (da ich eine alte Softshellhure bin :D ). Die Jacke sollte auf jeden Fall auch zum laufen geeignet sein und wenn möglich die 100€ nicht übersteigen.
Spontan fällt mir als Marke Odlo ein... als "normale" Jacken fahr ich ziemlich auf WS/Salewa ab...bin mir aber bezüglich deren Sporttauglichkeit unsicher, daher frag ich einfach mal hier...und ja, ich hätte die SuFu nutzen können...geh jetzt aber lieber ne Runde biken :D

Danke schonmal an alle die sich bemühen...!

Gruß

Markus
 
Mit der hier hab ich beim Laufen und Radln sehr gute Erfahrungen gemacht. Gore Active Shell. Super Passform, sehr leicht und atmungsaktiv (besser als Gore Windstopper meiner Meinung nach). Ärmel und Kapuze sind abzippbar.

[ame="http://www.amazon.de/Gore-Running-Wear-Essential-JWESSO670010/dp/B0052JC8E0/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1333707281&sr=8-10"]Gore Running Wear Herren Jacke Essential Active Shell Zip-Off: Amazon.de: Sport & Freizeit[/ame]

Lohnt sich... Vor allem weil sie im Vergleich zum Winter auf gut die Hälfte reduziert wurde...
 
@ oflow

Danke für den Tipp. Hab mir mal die rote bestellt, wenn sie geliefert wird währe das ein richtig gutes Schnäppchen.
 
Zurück
Oben Unten