Leichte und stabile dh kurbel!

Hi,
die XT 04/05 ist ziemlich genial:
leicht, steiff und nicht sehr teuer..
fahren einige Freunde im Dualer und Downhiller - bisher ohne Probleme...

Gruß
max2k

Max2k schrieb:
Hi,
die XT 04/05 ist ziemlich genial:
leicht, steiff und nicht sehr teuer..
fahren einige Freunde im Dualer und Downhiller - bisher ohne Probleme...

Gruß
max2k

Wenn XTR dann muss es ja ne 2002er 5 loch DH sein denn die 2003er ist dafür überhaupt nciht geeignet

XTR%20crank.jpg

Das größte Kettenblatt ist an dem überlagen Spider befestigt und spezial Shimano Kram also nciht tauschbar. Fast 70 Euro kostet es und dürfte kaum einen DH aushalten. Wenn man aufsetzt ist dann natürlich auch gleich der Spider und damit die Kurbel hin.

XT ist ne gute Idee sonst vielleicht RF Atlers

Atlas-crank.jpg

955g und Einsatzgebiet All Montain

Ich weiss ja leider nicht genau, wie stabil das ding sein soll, aber mir würde die TUNE big foot noch einfallen!

truvativ holzfeller, 170, 42er blatt
isis dh innenlager, 118/73, e-type
MRP world cup sys 1

funktioniert an meinem 222 seit '02 ohne die geringsten probleme.

gruss pat :D

hmmm die tune big foot wär nich schlecht aber gibs die mit octalink oder isis???
die 4 kant dinger krieg ich hinterhergeschmissen...
oder halt ne alte xtr....

hat jemand was anzubieten?

Also wenn du mit dh Downhill meinst :lol: Verstehe ich nicht warum du hier ne xt empfohlen bekommst :confused:

Ich hab meine inerhalb von 2 Wochen geschrottet.

Ich fahr jetzt ne Saint, und die hält alledings ob ich die für DH nehmen würde keine ahnung eher wahrscheinlich ne race Face.

also wenn du für ne tune kurbel 50 euro bezahlst und bissl gewinn machen willst sags mir ich bin interessiert, auch wenns mehr kostet

be den ganzen leuten die hier posten könntest ja mal fragen ob die ihren localen shops mal abfragen könnten vlt liegt da nochwas rum bei einem

hab noch ne xtr 2002 kurbel inklusive innenlager. hab leider den 4 arm spider einzeln verkauft. kurbeln kannste haben brauchst nurnoch nen spyder. bilder gibts per pm

middleburn kann ich auch empfehlen hab nen satz am trial bike und n satz am banshee. halten tun se auf alle fälle nur die isis innenlager tun das bei mir nicht

kann dir auch nen satz neue besorgen wird nur so 300 bis 350 euro kosten inklusive innenlager.

Zurück