leichtes 29er

Die Schalthebel sehen nicht gerade ergonomisch aus. Sag bitte nicht das sie auch noch stufenlos sind..
Dann muss ich wirklich weinen. Da das Rad eigentlich toll finde

ich liebe schlauchreifen - zum glück gibt es die mit heller flanke. würde auch nichts anderes mehr fahren wollen.
die bremse ist absolut gewollt - die tech ist einfach genial - super dosierung, top einstellmöglichkeiten, gigantischer biss - nur das gewicht.
musste auch die sonder-serie sein - GRÜN - juhu.
die niner ist momentan die beste gabel, die ich bis dato gefahren bin.
die 15qr ist zudem noch spürbar direkter.
lenker fahr ich seit jahren nichts anderes als titan - da kommt so schnell auch kein anderes material

gruss sascha

du arsch bist echte 300g leichter, als ich mit dem 29er hardtail! ;)
wobei der epic sworks halt auch nicht wirklich viel schwerer ist, als ein hadtail...

aber echt nice!

wenn man uuundbedingt pienzen wollte, koennte man das gold der kashima beschichtung anmeckern,... aber mach da mal was dagegen ;)

In diesem Setup (3x9 und den doch sehr schweren Bremsen) wiegt es genau 9,021 kg.

cheers sascha

Das Bike muss einfach nochmal hier rein. Das ist mit Abstand das polarisierendste Bike, das ich seit langem gesehen habe. Die Schlauchreifen mit heller Wand, die farblich passende Gabel zum filigranen und schön farbigen Stahlrahmen, die schönen Tune-Teile, ein Titanlenker, brutale Bremsen, das Bike hat einfach einen ganz eigenen Charakter. Eine geile Kiste, viel Spaß damit!

Wie geil ist das denn bitte wenn man sich zum Spaß eins der nobelsten und teuersten Serienbikes kauft und gleich anfängt zu tunen. :lol:

Wer hat der hat. Mir gefällts...

Zurück