Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
willst du deine schönen DT Swiss LR damit bestücken, oder? Wahrscheinlich wirst um die Adapter-Lösung nicht rumkommen.
... schicke DT-Carbonfelgen!*wow*1214g
*leidervieeeeeeeeeelzuteuer(fürmich)
*najainpaarjahreninderbucht
oder
*
... schon gefahren damit?! Wie ist das Fahrverhalten im Vgl. zu herkömmlichen Alufelgen?!
... kommen die dann an das schöne Serotta MTB?! *ickwillwiederschickebikeund/oderteilefotosund/oderneuerekordevonhawkpowersehen*bitteschöööööööön*DANKEIMVORAUS*ohneRennräder![]()
Eh hübsch , Aber ich würde unbedingt das xtr shadow montieren , da du dir damit das nhübsche lasso hinter dem schaltwerk ersparst , außerdem ist es doch etwas leichter
Übrigens find ichs gut das du wieder aktiv bist![]()
24loch?
du warst doch auch nicht der leichteste
ich hab da meine bedenken
ganz wichtig: bei 24L nur 2fach kreuzen!
kommt nächste Woche drann - bin mir aber nicht sicher ob das leichter wird - das jetzige hat 154 Gramm
Hallo Hawkpower,
schön dass du wieder aktiv bist. Hast du das Spark vom Tilo? War am Donnerstag bei Ihm zu Besuch ;-)))
Leicht Centerlockscheiben gibt es wohl nicht. Die Adapter von MAgura sehen optisch sehr gut aus, Gewicht???
Fahre den Crossmax SLR mit Centerlock und werde für mein Projekt 2009 leichte Bremsscheiben mit einem leichten Adapter verbauen.
Die Centerlocknaben sind ja leichte wie die 6-Lochnaben. Mit einem leichten Adapter müßte Centerlock leichter sein wie 6-Loch. Vor allem die Montage ist bei CL einfacher, schneller ... besser.
Meine Meinung
kommt nächste Woche drann - bin mir aber nicht sicher ob das leichter wird - das jetzige hat 154 Gramm
Hallo
nein den rahmen hab ich bei Ralph Denk gekauft
ich hab momentan die Adapter von DT die wiegen 29 Gramm abzl. 9 Gramm der 6 Titanschrauben sind dann 20 Gramm pro Achse
sind den die Magura leichter ?
Hallo Heinz,
Ralph Denk??? Hat der was mit Peter Denk zu tun???
Der adapter von kcnc könnte interessant sein!
@ Heinz: wieviel hast du denn inzwischen beim spark abgespeckt?