Leipzig / Markkleeberg - Scott Nitrous 10 geklaut!

Moin moin Leute. Mir wurde in der Nacht vom 13.05. zum 14.05 mein heiß geliebtes Scott Nitrous 10 aus dem Keller in Markkleeberg West, Geschwister-Scholl-Straße, geklaut. Die Teile:

Marzocchi 66 RC (goldene Kappen), Gustav M Bremsen, FOX DHX 4.0 Dämpfer und XT Ausstattung. Hinten ist eine Ringle Nabe und vorne eine Nope Nabe. Ich hab DOuble Track Felgen und die Kurbel ist eine CMP mit Truvativ Shiftguide. Drauf sind Maxxis Minion 2.5 ohne orangenen Streifen...
Point Lenker und Vorbau und hinten und vorne jeweils 170mm Federweg.

Das markante an dem Bike ist, dass der rechte Bremshebel Neongelb ist, da der vorherige Luft gezogen hat. Gustav M fällt sowieso auf...

Wenn ihr den jenigen mit den Bike fahren seht, reißt ihn ruhig runter und schiebts auf mich :lol: . Hinweise die zur Ergreifung des TÄters und zur sicherstellung des Bikes führen, werden mit 150 € belohnt!!!

Ich brauch die Karre, das ärgerliche ist, dass ich kaum Gelegenheit hatte es zu fahren - es wurde erst vor 2-3 Wochen in Bayern abgekauft.

Meldet euch, dankesehr :daumen:

Robert

Anhänge

• 29042007403.jpg
    29042007403.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 80
Mein Beleid. :(

Hast Du schon bei der Hausratversicherung vorgesprochen zwecks Geld zurück? Was für ein Schloss hattest Du denn an den (teuren) Bike bzw. wie haben die Diebe es aufgeknackt?

sep

Es war im Keller, 3 Türen waren dazwischen. Könnte vielleicht auch Besuch von einen Nachbarn gewesen sein - keine Ahnung. Mit der Versicherung ist's so eine Sache... Vor 2 Monaten wurde mir auf Arbeit mein heißgeliebtes Hardtail geklaut, echt bitter!
Außerdem muss ich warten bis die Staatsanwaltschaft das Verfahren gegen Unbekannt eingestellt hat und ein Monat vergehen, sodass ich beim Fundbürö eine Bestätigung bekomme, dass es nicht gefunden wurde.

Ich kann nur hoffe und beten das die Versicherung nochmal erbarmen mit mir hat. Aber ich denke es ist eine klare Sache, wenn es sogar in unserer Kellerbox eingeschlossen, geklaut wurde...

Schönes Wochenende

Robert

Zurück