Lenker-Beratung

Registriert
18. August 2004
Reaktionspunkte
1
Ort
Schweiz
hey jungs, ich hätte da mal ein paar fragen

und zwar fahr ich ein Koxx Leveleboss 20" short. mit dem try-all lenker (der, der gerade ist bzw auf beiden seiten leicht nach oben zeigt) nun wollt ich mal fragen wie sich das fahrverhalten ändert wenn ich einen "geschwungenen" lenker so alà monty oder zoo montieren würde? weil die gefallen mir etwas besser. Der Lenker wäre dann ja schlussendlich etwas höher, oder ? was würde das bewirken? wäre das fahrverhalten anderst? sicherlich haben da einige von euch schon erfahrungen gemacht mit versch. lenkern.

2. frage: passt der geschwungene zoo lenker überhaupt in meinen tryall vorbau? gibt da ja 2 versch. durchmesser soviel ich weiss..

3. Frage: weiss jemand was die aorta-jungs für einen lenker auf ihrem 20" haben in den videos die es von ihnen gibt. (war kürzlich auch einens im vid-thread, london-ride oder so hiess es..) Der gefälltmir nämlich vom look her sehr gut.

wäre cool wenn ihr mir da weiterhelfen könntet! thanx
 
Zurück