Bin vorhin in die Garage gekommen und sah ganz zufällig, dass Dreck am Lenker hängt. Daraufhin habe ich das natürlich gereinigt und bemerkte, als ich meinen finger in das Lenkerende steckte, dass da ein kleiner Knick zu spüren sei.
Es ist nur auf der einen Seite. (bin gestern mal wieder ein bisschen auf glatteis gekommen und mich hat es in die Büsche gelegt)
Also, Bar End abgeschraubt und nachgesehen. Ist ein Knick drin.
Meint ihr ich soll das Lenkerende abkürzen und dann ist alles wieder ok oder meint ihr, dass da vielleicht auch weitere Materialschäden am Lenker sein könnten? Stauchungen? etc.`?
Habe nen Alu WCS Lenker und der ist ja bekanntlich schon ein bisschen leichtbau!
Er ist außerdem schon sehr arg gekürzt.
Meint ihr dass es reicht, wenn ich die Bar ends demontiere und die Griffe einfach wieder ein bisschen nach außen Schiebe, sodass das Ende (incl. kleinem Knick) unter dem Gummi sitzt? Würde dann ohne Bar Ends weiter fahren.
Naja, was meint ihr? Ist so ca. 1 mm tief, der Knick!
cu Billy / PS: bitte schnell posten, dass ich den gegebenenfalls bei meinem Händler neu holen kann. Muss da in kürze eh hin.
Danke!

Also, Bar End abgeschraubt und nachgesehen. Ist ein Knick drin.
Meint ihr ich soll das Lenkerende abkürzen und dann ist alles wieder ok oder meint ihr, dass da vielleicht auch weitere Materialschäden am Lenker sein könnten? Stauchungen? etc.`?
Habe nen Alu WCS Lenker und der ist ja bekanntlich schon ein bisschen leichtbau!

Meint ihr dass es reicht, wenn ich die Bar ends demontiere und die Griffe einfach wieder ein bisschen nach außen Schiebe, sodass das Ende (incl. kleinem Knick) unter dem Gummi sitzt? Würde dann ohne Bar Ends weiter fahren.
Naja, was meint ihr? Ist so ca. 1 mm tief, der Knick!
cu Billy / PS: bitte schnell posten, dass ich den gegebenenfalls bei meinem Händler neu holen kann. Muss da in kürze eh hin.
Danke!