Lenker gesucht: >72 cm, stark nach oben, moderat nach hinten gebogen

also den von Monty mit Klopapierrollen links und rechts drangepappt. Da das aber nicht so gut haelt, suche ich einen, der schon ab Werk so breit ist, und aehnlich bequem wie der von Monty. TryAll, Zoo! und Co. sind ja eher Handgelenksschlaechter. Suche auf den einschlaegigen deutschen kommerziellen Seiten hat nichts gebracht.

Nae. Mag isch net. Ganze Schinazeuch kann ma gestohle bleibe.
Im Ernst: Das Ding am Cocks XTP Ros Replica ist der Lenker von Tryall mit 66er Breite?

Also ,

ich hab den am meinem radl den Spank "Lounge Bar" drauf
der ist bischen schwerer als der von Monty, Echo, Zoo,Try-All u.s.w
aber dafür hab ich nur 40 € ausgegeben die helfte billiger als der China driss .

tech ang.
Länge: 700mm

Lenkerdicke: 31,8mm

Lenkersteigung: 30mm

Gewicht:ca. 295-310gr (ohne farbe und mit farbe)

siehe mein radl und kaufen kannst du den bei bigboysports

so vielleicht konnte ich dir damit helfen ... falls du noch ein anderes bild haben willst schick ich dir gerne zu

cya

also den von Monty mit Klopapierrollen links und rechts drangepappt. Da das aber nicht so gut haelt, suche ich einen, der schon ab Werk so breit ist, und aehnlich bequem wie der von Monty. TryAll, Zoo! und Co. sind ja eher Handgelenksschlaechter. Suche auf den einschlaegigen deutschen kommerziellen Seiten hat nichts gebracht.

Keine Ahnung, was für'n Mutant du bist, aber meine jeweils schon mehrfach gebrochenen Handgelenke fühlen sich am Zoo pudelwohl (gekürzt auf 71cm)...und der Taiwan-Scheiß hält auch noch bombig.
Wenn also nicht Preis und/oder Lokalpatriotismus die Beweggründe sind, machst du damit definitiv nix falsch.
Wie groß sind denn deine Hände? Die meisten Handgelenksprobleme hatte ich mit für meine Handgröße zu dünnen/harten Griffen. Mit den etwas dickeren Syntace MotoGrips oder den weicheren und einiges dickeren Race Face Good 'n' Evil war das alles weg und im Handumdrehen auch weniger Hornhaut-/Blasenbildung.

Also Nico

ich hatte vorher den Zoo Lenker am radl .Der Spank fährt sich genau sogut wie der alte Zoo( nur billiger ) .Felix hatte den auch ausprobiert und er fand es auch ok mit der ganzen Geometrie.
Binn total zufrieden.

würd en euch empfehlen.

phpcsCciB.jpg

geht doch vom gewicht. wie fährt der sich?

Nee das Problem is, dass die nicht genug nach hinten gebogen sind. Dadurch ueberlast ich die Innenseite der Handgelenke.
Ausserdem kauf ich ganz gerne hier, den Chinesen Geld zu geben dafuer, dass sie die Gesundheit ihrer Angestellten ruinieren und dazu hier fuer einen ordentlichen Abbau besser ausgestatteter Arbeitsplaetze sorgen, is mir manchmal bissel zu viel.

Der Spank sieht gut aus, ist wohl auch vernuenftig geformt. So ungefaehr stell ich mir das vor. 70 cm geht grad noch von der Breite her.
Echte Maenner haben einen grossen Pruegel, merkt Euch das!

Nee das Problem is, dass die nicht genug nach hinten gebogen sind. Dadurch ueberlast ich die Innenseite der Handgelenke.
Ausserdem kauf ich ganz gerne hier, den Chinesen Geld zu geben dafuer, dass sie die Gesundheit ihrer Angestellten ruinieren und dazu hier fuer einen ordentlichen Abbau besser ausgestatteter Arbeitsplaetze sorgen, is mir manchmal bissel zu viel.

Der Spank sieht gut aus, ist wohl auch vernuenftig geformt. So ungefaehr stell ich mir das vor. 70 cm geht grad noch von der Breite her.
Echte Maenner haben einen grossen Pruegel, merkt Euch das!

Jo Crap

auf dem bild sieht man leider net das er bischen nach hinten gebogen ist
schick dir morgen mal paar bilder zu

cya

Zurück