Lenker MTB Easton CT2 XC???

Hi

ich bin am überlegen ob ich mir den Lenker MTB Easton CT2 XC kaufen soll!

Mein Problem is nur in welcher Gradzahl soll ich ihn dann nehemen? 3° oder 5°

würde mich über ein paar antworten freuen :)

bis denn

:bier:

Also... bei 3° Biegung ist das Ende des Lenkers ca.1,5cm nach hinten gebogen, bei 5° Biegung ca. 2,5cm. Ich glaube nicht, dass das einen so großen Unterschied machen wird, also nimm den, den du günstiger oder eher bekommen kannst.

ciao
Robert

ist meines Erachtens ein sehr guter Lenker für den XC Bereich. Er ist leicht, steif und voll Hörnchen tauglich. Auch kleinere Stürze hat er bei mir bisher sehr gut verdaut. Der leichtere Schmolke Carbon Lenker, den ich auch besitze, ist m.E. schlechter verarbeitet und auf alle Fälle weniger steif. Die Grad Zahl ziemlich egal, die Unterschiede spürt man kaum. Ich fahre ihn mit 5°.
Viele Grüße,
T.R.

Hmm... ich hab mich mal im Internet umgeschaut. 129,- kann ich eigentlich auch nicht glauben, aber hier stehts!

http://www.terrific.de/servlet/Digi...ID=105725&pageID=383&odc=catalog/article.html

(Irgendwie klapt die Adresse als Link nicht, also einfach cut&paste benutzen, wenn das auch nicht geht, www.terrific.de und easton ct2 eingeben)

Ich glaube ich bestell mir auch einen, ist ja kaum noch teurer als zB Ritchey WCS.
Wie stabil is das Ding denn? Ich hab ja keine Lust den nach einem Jahr wieder zu erneuern.

ciao
Robert

Ach Scheiss e, das mit der URL geht nicht, naja, dann halt nicht.

Keine Ahnung, aber auf mich machen die einen einigermaßen seriösen Eindruck. Wenn du dir dann noch 10 Bewertungen aus den Fingern saugst sinds nur noch 119,- :)

ciao Robert

Das is wirklich nicht schlecht 10 mal die produkte bewewerten und man bekommt nen Gutschein! :)

Bin schon fleißig am bewerten! ob ich dann bestelle is noch ne andere sache!

naja mal abwarten vielleicht kennt ja jemand diesen Versand!

bis denn

Original geschrieben von RobBj123

Wie stabil is das Ding denn? Ich hab ja keine Lust den nach einem Jahr wieder zu erneuern.

ciao
Robert

Ich hatte den nach dem ersten Sturz geregelt. Angeblich voll Hörnchentauglich. Beim Sturz verdrehte sich das Hörnchen auf dem Lenker, normalerweise ja kein Prob, aber es hat sich die obere Carbonschicht abgelöst, somit war der tolle Lenker hin. Gab zwar auf Garantie nen neuen, aber seit dem bin ich von Carbon am Lenker ( & Sattelstütze) geheilt. Nimm den WCS, ist mit Sicherheit der bessere...und haltbarere.

:bier:

Zurück