Lenker Vorbau Revell oder 24seven ?

• Ersteller Ersteller dirtbike@brina
  • Erstellt am Erstellt am
D

dirtbike@brina

Guest
Hi.

Ich möchte mir ne neue Lenker Vorbau Kombi zulegen.
Habe mir die Kombi Revell light bar/ Revell superlight stem
und 24seven suicide kombi herrausgesucht.

Welche davon würdet ihr empfehlen?
Oder habt ihr andere/bessere Vorschläge? ( gut wäre auch ein nicht zu hohes gewicht).

Preisliches so +/- 70€

lg
Sabrina

sry wenn es solche ein thema schon mal gab...ich habe die sufu durchgewälzt aber nichts so richtig gefunden.

also ich fahr 24seven bin absolut zufrieden.
mein bruder Revell, zwar noch nicht sehr lange, aber macht auch nen sehr guten Eindruck.
Also ist eigentlich echt schwer.
Ich würd wegen der Optik her 24seven nehmen.
Aber du musst natürlich wissen, welcher Rise besser zu deinem Rad passt...

das musst du selber wissen.
Da kann dir keiner bei helfen.
Ich für mich würde am P.2 den Lenker mit mehr Rise nehmen, weil ich finde, dass sich das p.2 mit 26/26 irgendwie schwer zieht.
Aber ist halte meine Meinung und das was ich gerne fahre ;).

ok danke euch schonmal...

also weitere empfehlungen oder welcher der beiden kombis eventuell mehr vorteile hätte?
dankö

hab mir beide schon live angeschaut und die 24/7 kombi auch gefahrn, machen beide nen sehr guten eindruck und gewichtstechnisch nehmen sie sich auch nicht viel. ich würd da einfach nach der optik gehn, wäre bei mir dann revell.
andere kombis in der preisklasse fallen mir keine ein.

ja revell vorbau is gut schön leicht und sieht auch nich schlecht aus(frontloader).Zum lenker kann ich nur sagen das ich den übertrieben dick und hoch finde.Naja geschmacks sache wenn dann hol den revell bar in 2rise.

gibts nur mit 2,5 rise ;)

vorbau würd ich auch den frontloader nehmen.

muss mich von vorhin übrigens korriegieren, die revell kombo is um die 200g leichter, was sich schon gut bemerkbar macht.

ich fahr selber den 24seven und bin echt zufrieden .
wenn ich die wahl hätte würde ich mich für den 24seven entscheiden weil du bei im die bremse weiter rein schieben kannst .
auf der anderen seite hat der ne ziemlich dicke wandstärke und somit passen kaum lenkerstopfen
(glaub nur die odi )

ja beim 24seven is die lebenslange garantie schon ganz jut , beim revell das gewicht..ach ick weiß immernoch nich wat ick nehmen soll^^

also ich fahre auch die revell combo und würde mal sagen nimm die weil leichter und mehr farbauswahl desweiteren ist der neue Revell Lenker mit den glänzenden schwarz echt superschick und der Vorbau sowieso ich finde rein optisch ist dies eine schöne Combo. Und zusammen mit dem 40 mm Vorbau ist es denke ich recht gut da du ja sicher eine kurze Front bevorzugst bei deinen Bike.

jo das stimmt^^
joa beim 24seven find ick die optik besser und 10 euro billiger, beim revell is die optik auch ok und halt leichter...ja ick bin noch am überlegn..ma guckn^^

hab den revell und bin voll zufrieden damit, aber der 24seven wird auch nicht verkehrt sein.

was das gewicht angeht....sind auch nur ca. 100 gramm...macht dir das soviel aus?

Zurück