Lenker Vorbau Revell oder 24seven ?

• Ersteller Ersteller dirtbike@brina
  • Erstellt am Erstellt am
warum? sehe in der 24/7 kombo gegenüber der revell nur nachteile. und glaub mir, die 200g weniger wirst du garantiert merken. n kürzerer vorbau wird auch von vorteil sein.

ich persönlich find den 24seven schöner .
bmxer fahren ja auch nich mim overziced lenker durch die gegend.
(zur bemerkung von j@son)mim längeren vorbau hat man mehr druck aus vorder rad !!!

ich persönlich find den 24seven schöner .
bmxer fahren ja auch nich mim overziced lenker durch die gegend.
(zur bemerkung von j@son)mim längeren vorbau hat man mehr druck aus vorder rad !!!

bmxer fahr ja auch stahl. Bei alu macht oversized in der regel schon sinn, obwohl es natürlich auch außnahmen gibt blackmarket usw.
Den druck aufs vorderrad brauchts du wohl eher als racer, als styler zählt nur wendigkeit... :D

ich find overziced lenker einfach net so schön und das mit dem vorbau beruf ich wieder auf die bmxer die ja auch relativ lange vorbauten fahren

is denn die kombi mit meinen anderen beiden zu vergleichen? also gleichwertig oder schlechter,besser?

Qualitativ kann er mithalten, übers Gewicht ist mir nichts bekannt, nur ich kann so viel sagen, das er in wirklichkeit voll hässlich aussieht,aber zum glück lässt sich ja bekanntlich streiten. Vielleicht nur den Lenker aber ein anderen Vorbau.
mfg micha

Zurück