Lenkergriffe Ergon Enduro Grip GE1-L --> Barends

wiso solltest du keine Barends fahren können? - musst nur die Gummikapselung am ende aufschneiden, das könnte sich je nach konstruktion evtl lästig gesatlten und du brauchst viel Klemmplatz am Lenker

wie das ganze aufgeschnitten aussieht kann ich nicht sagen hängt etwas von deiem Geschick ab. aber möglich ist es ohne weiteres

- musst nur die Gummikapselung am ende aufschneiden

Dir Ist schon klar, daß die "Gummikapselung" aus Aluminium ist und die Klemmung des Griffs darstellt?

@Oschcremegaude: Diese Frage gabs letztens schon mal im Forum, irgendjemand fährt die Griffe tatsächlich mit Barends. Mußt mal suchen.
Persönlich kann ich mir nicht vorstellen, die Griffe mit Barends zu fahren.

wenn ich das richtig sehe ist der Klemmring auf der "Innenseite d.h. nicht auf der Lenkeraußenseite, sodass nur die gummimembran, die die Griffe auf der außenseite verschließt durchtrennt werden muss und so ausgeschitten werden muss, dass die Lenkerenden weit genug durchgeschoben werden können das Barends passen - wiso sollten die Griffe an der Stelle mit Alukappen versehen sein?

Schließe mich an :D....

Klemmung ist auf der Außenseite. Ich fahr die Teile selbst und bin begeistert.

Ob Du da noch BE dranklatschen willst, hängt in erster Linie von Deinem Platz aufm Lenker und von Deinem optischen "Good will" ab :lol:

Mir persönlich wirds zum einen zu eng aufm Lenker und zum anderen schaut es dämlich aus, weil ich keine BE gefunden hätte, die da stimmig mit den Griffen abschliessen.

Danke für die Antworten.

Kann sein das es ziemlich dämlich aussieht wenn man an den Griffen
noch Barends dranschraubt.
Ich glaube das lasse ich lieber bleiben und suche mir andere Griffe.

Danke Markus

Zurück