Let it flow - sanfte Kurven, nicht technisch, nicht steil

urban_overload

Enduro für Arme
Registriert
17. Oktober 2016
Reaktionspunkte
868
Ort
Yes! I am a long way from home
Nachdem ich für das, was ich im Kopf habe, kein wirklich entsprechendes Thema gefunden habe, erstell' ich halt mal eines... was soll hier rein? Flowige Trails, die sich sanft durch die Landschaft schlingen, die man in mehr oder weniger zügigem Tempo "surfen" kann, wo man das Bike einfach mal laufen lassen und sich schön in die nicht all zu engen Kurven legen kann.

Um zu verdeutlichen, was ich mir für diesen Thread vorstelle fang' ich gleich mal mit einem meiner Lieblingsbilder der letzten Zeit an, entstanden irgendwo im Wienerwald vor ein paar Tagen. :)

DSC_0961.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0961.JPG
    DSC_0961.JPG
    337,2 KB · Aufrufe: 44
Zurück
Oben Unten