Let It Run: Vollgas durch Nelson, BC mit dem Forbidden Dreadnought

Let It Run: Vollgas durch Nelson, BC mit dem Forbidden Dreadnought

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNi9EU0MwMjg4Ni0xLmpwZw.jpg
Das Forbidden Dreadnought hat ziemlich genau einen bestimmten Einsatzzweck: Hämmern! Und genau das macht Stéphane Pelletier im neuen Forbidden Bikes Video „Let It Run“.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Let It Run: Vollgas durch Nelson, BC mit dem Forbidden Dreadnought
 
hm.. nä.. nich wirklich. Fands eher langweilig. Außerdem ziemlich dunkel. Dann noch ein schwarz gekleideter Fahrer auf schwarzem Bike... Wow. :daumen: Vom Bike sieht man auch so gut wie nix. (Was aber nicht sooo dramatisch ist bei der Bude)

Meine Meinung. Kann jeder anders sehen.
 
hm.. nä.. nich wirklich. Fands eher langweilig. Außerdem ziemlich dunkel. Dann noch ein schwarz gekleideter Fahrer auf schwarzem Bike... Wow. :daumen: Vom Bike sieht man auch so gut wie nix. (Was aber nicht sooo dramatisch ist bei der Bude)

Meine Meinung. Kann jeder anders sehen.
Du bist eher so Fraktion Color-Cowboy auf Danger-Holm-Bike?
 
Schöner Clip und ich kenne jeden einzelnen Meter der Trails die dort ab gefilmt wurden, um dieses Bike zu vermarkten. Die Jungs die diese Trails gebaut haben, sind nicht happy darüber nach dem ich ihnen das Video habe zu kommen lassen gestern und das auch zu Recht !
Warum denkt man in der heutigen Zeit eigentlich immer, man kann fahren / filmen ohne es mit den Erbauern abzuklären. Die Leute in Nelson sind großartig und man ist dort willkommen aber nicht wenn man respektlos ist !

More Respect for the Trail and the Builders !
 
Zuletzt bearbeitet:
Und schon wieder ein völlig unsinniges Action video. Wenn jeder so fahren würde wären alle trails schnell kaputt gefahren.
Wieso muss mann immer gleich den Boden umgraben mit den ganzen drifts etc.?
Scheint ja irgendwie grad Mode zu sein....

Ich würde mir mehr Nachhaltigkeit wünschen.
 
Zurück
Oben Unten