"Letzte Ausfahrt Lambrecht" - 10. Gäsbock-MTB-Marathon, 08. Mai 2010

HA! Hab ich es nicht schon geahnt?

Aaalllssoooo- nachdem ich noch nie beim GB Marathon mitgefahren bin und heuer anscheinend der Letzte ansteht (Behaupten die Rolling Stones auch jedes Jahr....)
Tja, alles nur heisse Luft mit "letzter Marathon" und so.... war bestimmt ne beabsichtigte Werbemassnahme, damit möglichst viele Leute kommen ;)

Und kaum in der Halle angekommen, erfahren wir, das es nächstes Jahr weiter geht. Prima! Wäre ja auch zu Schade um die klasse und lustige Veranstaltung. Ich war das erste mal dabei und vielen Dank an alle Helfer und Organisatoren für diese tolle Leistung! Eine schöne Strecke und nette, relaxed Athmosphäre. Und ich hab noch nie so viel Alkohol an einer Marathon Strecke angeboten bekommen ;)

Ich hatte den Eindruck, das ganz Lambrecht mitgeholfen hat und dafür ein dickes Dankeschön! :daumen: :daumen: :daumen:

Ach ja, gleich erster Verbesserungsvorschlag: Die letzte "Verpflegungsstation" einen km nach hinten verlegen an den Aussichtspunkt über Lambrecht, der Perle des Pfälzer Walds ;) Klar, mit der Gefahr, das die Leute dort dann stundenlang sitzen bleiben ;)

Lustig die individuellen Startnummern, solle man ne eigene Galerie starten. Z.B. hatte ich ja vor dem Rennen einige Fragen:

Ich hab aber noch n paar wichtige Fragen:
- Bergab alles fahrbar oder zu steil
- Sind die Anstiege machbar
- An den Verpflegungsstellen die Bananen bitte nicht zu grün und auch nicht matschig
- Gibt es an der 2. Verpflegungsstelle Massagen?
- Sind wegen den Regenpfützen Schutzbleche sinnvoll?

So, das wars auch schon :p

Es kam keine Antwort von Kelme, aber als ich dann meine Startnummer in die Hand gedrückt bekam, schaute ich erst mal nicht schlecht:


:lol::lol::lol:

Vielleicht erzählt Kelme noch mehr Startnummern- Geschichten, z.B. Zicke 0,5 und 075 :lol:

Die vielen langen Warteschlangen fand ich etwas nervig, soll ich nächstes Jahr mithelfen? Bei der Anmeldung Startnummern austeilen und dann pünktlich um 9:30 die letzte Startnummer rausrücken, aufs Bike und in die erste Startreihe sprinten. Nach dem Rennen gleich zum Weizenbier ausschenken. Natürlich ohne zu Duschen!:p
 
Hätte da noch einen Vorschlag für den nächsten GBM, lasst doch bitte die Langstreckler eine halbe Stunde vor den Rasern, die keine power in den Kräten haben oder ich will jetzt awer net riwer gehn starten.
Außerdem der nicht vorher in BBZ war und eine gültige Startlizenz zum SiS hat darf eh nicht fahren.

So jetzt steinigt mich.:lol:
 
Dann solltet ihr euch schon mal den 07. Mai 2011 vormerken. Ohne das lecker Heißgetränk hätte ich den Nachmittag nicht überstanden.
Problem: Ich habe in diversen Häusern keine Lust mehr Espresso zu trinken. Der war so phantastisch :daumen:.

das kann passieren. aber macht ja nix - ich werde dich evtl. mit verstärkung beim sis gerne versorgen :D
 
Es war eine tolle Veranstaltung dickes Lob an das Orga Team !!!
Weis jemand wie es dem Biker geht der vor mir im Trail nach der 2VP gestützt ist ?
Ich war heilfroh das mein Mitfahrer Verbandszeug mitgenommen hat.
Hoffentlich wird seine Nase wieder so schön wie vor Lambrecht.
Gute Besserung !!!!!!:daumen::daumen:
 
Bägg tuh Leif, vom Spalten erholt...
vader.gif


Anti-Griehtig-Senf wegen Staus:
..vielleicht sogar die VPs an den Nadelöhren aufbauen? Wenn man da ja eh schon rumsteht? Ihr wollt nur Zeit sparen.
Manche machen das richtig:
A. Erst mal nen Roten im Trubel bechern :daumen:
B. Oder mal ne Sattelrohrstütze schnitzen :D
C. Die Sushi-Maus anshakern während ihr Freund mit echtem Rasierer daneben steht :lol:
D. Einfach an Gewicht zunehmen :cool:
E. Von Schwedinnen träumen :love:
F. Sonderlounges genießen:blah:
G. Aufm GPS Pornos aus Bad Wildbad angucken :wink:
...
Hach, ich wüsste da viel.....

Danke für das viele Lob! es hat auch uns ganz viel Spaß gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist alles gesagt, aber ganz ohne will ich nicht sein...

Liebe Gäsböcke und alle, die bei dieser - hoffentlich ab jetzt nicht historischen - Veranstaltung mitgewirkt haben, es war schlichtweg grandios! Strecke, Verpflegung, Atmosphäre. Und das Beste war, dass alles so herrlich unaufgeregt über die Bühne ging, Kompliment. Nur den letzten Anstieg, den verzeih ich euch nie...
 
Zurück
Oben Unten