Leute , Leute!!!

@harzbiker: gute genesung und können wir auf grund deiner arbeitsunfähigkeit vieleicht nächste woche die hütte anschauen?
zu H+S, die sind sehr kulant ich habe einen alti als reklamation hingeschicht, die post hat ihn verschlampt und sie haben mir den preis gutgeschrieben, da kann man nicht meckern. wegen der versandkosten machen wir immer eine sammelbestellung, ich werde das nächste mal eine rundruf starten.
weiterhin bin ich bereit mit dir auch mal zu tauschen, so daß du auch zu aufzeichnungen kommst.

ich bin natürlich gerne bereit euch als führer durch die untiefen des harzes zu dienen. der zweite teil der tour ging nach hohe geiß hoch.

zur zeit bin ich in gera, rad habe ich mit und hoffe morgen auf besseres wetter

michael

Hi an alle .freu mich schon auf den habichtswald.ich hoffe ihr nehmt mich mit !!!!!danach können wir uns ja auch mal in Hasselfelde treffen .die touren sind gut und die leute
super l;) ;) ;)
@ Harzbiker kann ich dich am wochenende wieder auf den bike erwarten oder hengst du immer noch auf dem wc (fein ausgedrückt )rum .Ich mach ne echt tolle Tour ,nicht so schwer wie sonntag..........bikewürstchen kommt auch mit. vieleicht auch schotterflechte ,,,,soll ja wieder nüchtern sein .ich hoffe auf gutes wetter bis dann ingo the schlaffi:) ;)

Original geschrieben von sketcher

Viel Spaß mit dem CM und beim Höhenmetersammeln! Ich habe dieses Jahr bis jetzt 7000 drauf. Hast Du mich bis Himmelfahrt ein? Aber schau ab und zu auch auf den Weg

Mensch Thomas, dabei müsstest du doch wissen, dass es beim Biken nicht um die Höhenmeter geht sondern einzig und allein nur um die im Brandenburgischen zurückgelegten Zuckersandkilometer! Ich wette, da toppe ich jeden hier. Ich meine wirklich jeden ;)

CM 414 M -> Top Teil! Nur ist der Höhenmesser, so genau wie er auch sein mag, leider etwas eingeschränkt Schlechtwetter tauglich (wie immer meine ich mit Schlechtwetter richtig schlechtes Wetter ;) )

Grüße, Marcus

Original geschrieben von rikman

Mensch Thomas, dabei müsstest du doch wissen, dass es beim Biken nicht um die Höhenmeter geht sondern einzig und allein nur um die im Brandenburgischen zurückgelegten Zuckersandkilometer! Ich wette, da toppe ich jeden hier. Ich meine wirklich jeden ;)

Mensch Keule, ick wees et ja och und schäm mir jetzt ein wenig.

Als AP des ESK B/B zählen eigentlich nur die Streusandpisten. Da habe ich leider gar nichts zu bieten: null, nothing, zero.
Es knirscht auch überhaupt kein Sand in den Lagern meines Bikes. Peinlich
bigeyecry.gif

Aber Du weißt ja, wer überleben will, muß mit den Wölfen heulen. Deshalb versuche ich, mich höhenmetermäßig den Eingeborenen hier mühsam anzunähern.
Mit Treibsand kann man hier leider keinen beeindrucken und der ist in den Thüringer Bergen völlig unbekannt.

Irgendwann, hoffe ich, wirst Du mich in die Geheimnisse des Brandenburger Sandfahrens einweisen.

Grüße
sketcher

Original geschrieben von schlaffi
[B@ Harzbiker kann ich dich am wochenende wieder auf den bike erwarten oder hengst du immer noch auf dem wc [/B]

Also ich hänge nicht mehr auf dem WC fest,wie du das so treffend formuliert hast. Aber so 100 % fit bin ich noch nicht.Ist besser,wenn ich Sonntag mal das Bike stehen lasse.Nächsten Sonntag bin ich aber wieder mit dabei.

harzbiker
www.reuti.de

Ich werde jetzt DEFINITIV am Sonntag mit bib eine Erkundungstour im Habichtswald machen. Wird allerdings nicht so lang und geht auch einfach der Nase nach. Wer nichts besseres mit sich anzufangen weiß, kann sich am Sonntag um 13 Uhr bei mir (mit Auto) einfinden und mitkommen. Fahrt nach Kassel: 45 min., dann 2-3 Std biken, anschließend zurück.

Horridoh!

Wenn ihr auf konditionsschwache Poser Rücksicht nehmt, bin ich Juni/Juli im Habichtswald dabei, liegt ja vor der Haustür...
Das Problem ist nur, das mir zum jetzigen Zeitpunkt ca. 7.000hm auf sketcher fehlen...

Gruß

Das hat man nun davon, wenn man hier Zahlen nennt. Da fangen die Tiefstapler gleich an zu jammern und dann kochen sie einen wieder lächelnd auf der nächsten Tour ab.:mad:

Berichtigung: Hab ne Null zuviel drangehangen. Tschuldigung.

sketcher
;)

Original geschrieben von Grusilbar
Wenn ihr auf konditionsschwache Poser Rücksicht nehmt, bin ich Juni/Juli im Habichtswald dabei, liegt ja vor der Haustür...
Das Problem ist nur, das mir zum jetzigen Zeitpunkt ca. 7.000hm auf sketcher fehlen...

Gruß

Auf Konditionsschwache nehmen wir Rücksicht. Aber auf Poser? Sollen wir eine Route wählen, wo du von möglichst vielen Wanderern bewundert werden kannst? Klingt gut. Wir fahren von Ausflugslokal zu Ausflugslokal und du darfst jedesmal einen Wheely machen!:D

Original geschrieben von Grusilbar

Gruß

bzgl konditionsschwach müssen sie ja schon Rücksicht auf mich nehmen, also dürfte einer mehr kein Problem sein :)

Poser bin ich natürlich nicht *ätsch* :D

bib

Dann bin ich fast beruhigt. Dumm ist nur das mir die größten aller Biker-Lügen nicht wirklich aus dem Kopf gehen wollen...
"Der langsamste gibt das Tempo vor"
"Wir wollen nur mal locker rollen"
;)
Aber ich habe ja noch ein wenig Zeit um "verlorenen Boden" gutzumachen...

nee, nee, is keine Lüge... aber hey. können ja erst vorfahren und oben oder unten wird gewartet.. is doch ka Problem. :)
Ich finde, wahre Bikegröße zeigt sich eh nur auf geradem Weg, wenn es darum geht, sich den Weg durch Matsch und über Wurzeln zu bahnen!! :)

bib

In diesem Sinne: gebt Bescheid, wenn ihr in Nähe KS unterwegs seid!!
Wenn ich es arbeitstechnisch irgendwie eingerichtet bekomme, bin ich dabei!

Gruß

Zurück