Lichtdurchlässige Handschuhe?

Hijo de Rudicio

etwas stabiler
Tach zusammen!
Gibt es Handschuhe die Licht-bzw.UV-durchlässig sind?
Ich seh nämlich mittlerweile aus wie ein Pantomime und hab auf Arbeit schon den einen oder anderen Lacher geerntet.
Ohne Handschuhe geht gar nicht,hab ich heute die ersten paar Kilometer versucht.
Bin für jede Anregung dankbar.
Sonst rennen mir demnächst die Kinder auf der Straße hinterher,weil sie glauben,der Zirkus ist in der Stadt:D !

Gruß,Oli

Hi Oli!

Roeckl Solar heißen die Dinger.
Allerdings bleiben die Hände trotzdem etwas heller; der Kontrast ist aber viiieeel geringer.
Fahre die Handschuhe seit 2 oder 3 Jahren und hab - abgesehen von der Qualität der Nähte - gute Erfahrungen damit. Logischerweise ist der Klettverschluss innen, daran gewöhnt man sich aber sehr schnell.

Kosten auch nicht die Welt - regulär glaub' 29 Euro, man bekommt sie aber auch etwas güngstiger.

Viele Grüße, speichenprof

fahre die roeckl auch schon seit 4 monaten. leider hat man ne recht harte kante von dem saum am anfang des handschuhs. die handoberfläche ist dann aber wieder etwas dunkler.

hatte mir schon überlegt die solar handschuhe zu kaufen. allerdings wirkten sie auf mich sehr anfällig, bzw der stoff erweckte einen etwas starren und ''instabilen'' eindruck. halten die wirklich was aus?

Ich hab sie 2 Sommer lang gefahren incl. 2´er AC und wa sehr zufrieden, leider hab ich sie mir dann an einer Wand aufgerissen aber besser dier Handschuhe als die Hand.

Seither bin ich wieder auf der Suche in div. Läden, doch leider in meiner Grösse immer ausverkauft.

Also ich habe auch seit kurzem die Solar, und würde sie mir nur wieder kaufen, weil es noch keine anderen mit dem Gewebe gibt. Das Gelpolster ist bei mir schon deutlich dünner geworden und ich bin damit vielleicht 150km gefahren. Da sind meine Specialized Handschuhe doch deutlich besser...

Zurück